Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Vykos Neuer Benutzer
        Das ist der Grund warum ich von könnten sprach! 
      • Von fredfreak Erfahrener Benutzer
        Such hat doch nichts mit der Anzahl der Studnen, die man sich mit etwas beschäftigt, bzw. wie viel man Konsumiert, sondern
        damit, wie sehr einem das Abhanden sein von diesem etwas zusetzt.
        Natürlich kann man mehrere studnen am Tag Pc spielen, solange man es weder geistig, noch körperlich pürt, wenn man…
      • Von Cuiu Benutzer
        wenn ich zuhause bin bin ich nur am pc...weil es sonst zu hause nix zu tun ist.Aber wenn ich nit zuhause bin ist es nicht soo das ich Entzugerscheinungen habe xD oder ins nächste i-net caffe laufe weil ich ein pc brauche...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
607644
Gaming is not a Crime - Gaming has many Faces
Der User des Tages
http://www.pcgames.de/Gaming-is-not-a-Crime-Gaming-has-many-Faces-Brands-167085/News/Der-User-des-Tages-607644/
24.07.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/07/TazzD.jpg
news