Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von LordAsriel Benutzer
        Zitat von manny05 am 09.07.2007 22:54
        Natürlich ist es leichter der allgemeinen Stimmungsmache der Presse zu folgen, als das ganze mal realistisch zu sehen.
        Jeder der mal nüchtern überlegt, muss doch zu der Überzeugung kommen, daß solche Gewaltausbrüche weder in Deutschland noch in den USA…
      • Von Pioneer142 Neuer Benutzer
        Mich überkommen bei solchen Politiker Auswüchsen immer meine Erinnerungen an meine ersten Computer Zeiten, damals war man 11 Jahre und spielte Spiele wie Teacher Buster.
        Heute bin ich 35 Jahre und wenn damals auch nur irgend ein Politiker irgend eine Ahnung davon gehabt hätte, wir wären alle in der Anstalt der meist gefährlichesten Kinder dieser Welt gelandet.

        Und doch wie sagt meine Mama immer, aus dir ist auch was geworden.
      • Von manny05 Neuer Benutzer
        Natürlich ist es leichter der allgemeinen Stimmungsmache der Presse zu folgen, als das ganze mal realistisch zu sehen.
        Jeder der mal nüchtern überlegt, muss doch zu der Überzeugung kommen, daß solche Gewaltausbrüche weder in Deutschland noch in den USA irgendetwas mit Computerspielen zu tun haben können…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
605813
Gaming is not a Crime - Gaming has many Faces
Der User des Tages
http://www.pcgames.de/Gaming-is-not-a-Crime-Gaming-has-many-Faces-Brands-167085/News/Der-User-des-Tages-605813/
09.07.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/07/marc.jpg
news