Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Zubunapy Erfahrener Benutzer
        Zitat von SYSTEM am 05.07.2007 11:26
        Nicht jeder der mit dem Online-Gaming seine Zeit vertreibt, oder sogar seinen Unterhalt damit verdient, ist kein potenzieler Selbstmoerder...


        Was wollte er wohl mit diesen Worten zum Ausdruck bringen? Dass die Masse zum Attentäter wird? Dass in den allermeisten von uns ein Serienkiller schlummert? Man weiß es nicht.
      • Von Loosa Erfahrener Benutzer
        Muss wohl ein Bayer sein. Sonst würde das ja nie nicht funktionieren.
        Sinn macht es aber schon. Stimmt ja, nicht jeder Gamer schafft es kein Selbstmörder zu sein 
      • Von Peter-Bloed Neuer Benutzer
        Zitat von Jimbo-the-Bimbo am 05.07.2007 11:27
        Zitat
        Nicht jeder der mit dem Online-Gaming seine Zeit vertreibt, oder sogar seinen Unterhalt damit verdient, ist kein potenzieler Selbstmoerder...


        Sollte es nicht "ein" heißen?? Sonst macht der Satz keinen Sinn.

        Und potenziell schreibt man mit zwei "l". *klugscheiß*  


        PCGames kopiert den Text ja auch nur und prüft ihn nicht auf Rechtschreibfehler 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
605490
Gaming is not a Crime - Gaming has many Faces
Der User des Tages
http://www.pcgames.de/Gaming-is-not-a-Crime-Gaming-has-many-Faces-Brands-167085/News/Der-User-des-Tages-605490/
05.07.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/07/saman1.jpg
news