Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von furball Erfahrener Benutzer
        ich will ja nicht kleinlich sein, aber es sieht wirklich brutal aus...

        schikaniert, von schikane.

        ansonsten stimm ich dir zu, ausdifferenzieren kann man es natürlich immer noch, aber für den platz reicht das schon.
      • Von petherdergrosse
        Zitat von Cokol am 03.07.2007 09:44
        Sind bei "gamingisnotacrime" nur so Stammtischphilosophen am Start?


        Ich finde es relativ vernünftig, was er da äußert. Es gibt Leute die reagieren wesentlich agressiver und kontraproduktiver (brauchst dich nur mal hier in den Kommentaren umzuschauen).

        Die…
      • Von Thought Benutzer
        Zitat von Cokol am 03.07.2007 09:44
        Sind bei "gamingisnotacrime" nur so Stammtischphilosophen am Start? Klar, ich könnte selbst nachgucken, aber ich trau mich nicht...


        Da ist alles vertreten was die Spielerwelt zu bieten hat... vom Mäuschen bis zum Macho. Ein Spielplatz für sämtliche Individuen die eines gemeinsam haben: das Zocken ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
605256
Gaming is not a Crime - Gaming has many Faces
Der User des Tages
http://www.pcgames.de/Gaming-is-not-a-Crime-Gaming-has-many-Faces-Brands-167085/News/Der-User-des-Tages-605256/
03.07.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/07/mateo1.jpg
news