Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von defragg Erfahrener Benutzer
        Genau diese Anspannung, das unterschwellige Bedürfnis etwas erreichen zu wollen, ist wissenschaftlich (verhaltensbiologisch und psychologisch) durchaus mit Aggression gleichzusetzen. Und da es beim Thema Aggression und Computerspiele ja oft um wissenschaftliche Belegbarkeit geht, könnte man also durchaus…
      • Von Rabowke Klugscheißer
        Das wiederum würd ich sofort unterschreiben. Ich kann mich z.B. auch beim Spielen entspannen. Wenn ich gestresst von Arbeit komme und mich dann eine Stunde vor den PC setze und spiele, dann bin ich danach etwas ruhiger.

        Nur würde ich sowas nicht als Aggressionsabbau bezeichnen sondern eher als…
      • Von Bargi Benutzer
        Naja das mit den Aggressionen abbauen hab ich vielleicht ein bisschen blöd formuliert. Es ist ja nicht so, dass ich in die Tasten schlage oder ähnliches. Ich meine eher dass dieser Aggressionsabbau vielmehr unterschwellig stattfindet, zumindest bleibt eines klar und zwar, dass spielen nach einem…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
604671
Gaming is not a Crime - Gaming has many Faces
Der User des Tages
http://www.pcgames.de/Gaming-is-not-a-Crime-Gaming-has-many-Faces-Brands-167085/News/Der-User-des-Tages-604671/
26.06.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/06/toni1.jpg
news