Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 28 Kommentare zum Artikel

      • Von Worrel Erfahrener Benutzer
        ... nee, Google translate wäre da tatsächlich mitunter noch extremer: 
      • Von Batze Erfahrener Benutzer
        Zitat von Kookai
        Wow, hast Du Dir mal Deinen Kommentar durchgelesen? Versuch es mal. Danach kannst Du Dich fragen, wer der Idiot ist. Dein Kommentar ist voller Rechtschreibfehler und grammatikalischer Verfehlungen. Mann Mann Mann...
        Das mag sein, aber Inhaltlich gar nicht so weit weg. Jeder, ich sage mal normale Junge hätte schreiend das weite gesucht oder hätte sich versteckt.
      • Von Worrel Erfahrener Benutzer
        Zitat von zdennis
        Du meinst im nächsten Leben?
        Herzlichen Glückwunsch, du hast den Beitrag verstanden. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1197237
Gamestop
Gamestop von Räubern überfallen - kleiner Junge geht zum Angriff über
In den USA haben zwei bewaffnete Täter eine Gamestop-Filiale in der Nähe von Washington D.C überfallen und sowohl Kunden als auch Mitarbeiter mit Pistolen bedroht. Ein kleiner Junge war zu besagter Zeit im Geschäft mit seinen Eltern unterwegs, um ein Geschenk für seinen Freund zu finden. Kurzerhand beschloss er, sich und seine Familie zu verteidigen. Seit dem Vorfall wird der Siebenjährige im Internet als Held gefeiert.
http://www.pcgames.de/Gamestop-Firma-32621/News/Gamestop-von-Raeubern-ueberfallen-kleiner-Junge-geht-zum-Angriff-ueber-1197237/
02.06.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/06/Unbenannt-pc-games_b2teaser_169.JPG
gamestop,spiele
news