Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von Batze Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man
        Ich würde mich freuen, wenn es irgendwann einen Gegentrend gibt. Wieder mit den schönen Boxen und Inhalten wie früher. Da würde ich auch 60 Euro für eine Retailvariante bezahlen. *man darf ja ein bissl träumen* ;-)
        Da dürfen wir leider nur von träumen.
        Jedes Zettelchen mehr kostet Geld, und das geht nicht.
      • Von Schalkmund Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man
        Ich würde mich freuen, wenn es irgendwann einen Gegentrend gibt. Wieder mit den schönen Boxen und Inhalten wie früher. Da würde ich auch 60 Euro für eine Retailvariante bezahlen. *man darf ja ein bissl träumen* ;-)
        Ach wieso? Digitale Collectors Editions sind doch auch toll 
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Ich würde mich freuen, wenn es irgendwann einen Gegentrend gibt. Wieder mit den schönen Boxen und Inhalten wie früher. Da würde ich auch 60 Euro für eine Retailvariante bezahlen. *man darf ja ein bissl träumen* 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1173017
Gamestop
Firmenchef Raines: "Spiele auf Disks wird es immer geben"
Immer mehr Spiele werden über digitale Vertriebskanäle erstanden. Gamestop-Chef Paul Raines glaubt jedoch nicht, dass das traditionelle Geschäft mit Disks irgendwann komplett zum Erliegen kommt. Die Musik- und Filmbranche würde laut Raines schließlich auch noch Datenträger verkaufen, auch wenn die Umsätze in den vergangenen Jahren stark rückläufig waren.
http://www.pcgames.de/Gamestop-Firma-32621/News/Firmenchef-Raines-Spiele-auf-Disks-wird-es-immer-geben-1173017/
01.10.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/09/gamestop_laden-pc-games_b2teaser_169.jpg
spielemarkt
news