Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von dave1921 Erfahrener Benutzer
        Zitat von DesertHunter24
        Naja, ich fand GfWL schon immer schlimmer als alles andere. Z.B. für die Arkham Reihe. Man konnte den Spielfortschritt ohne den Dienst gar nicht erst speichern, weil alles auf den MS-Servern gelagert werden muss...
        Arkham Asylum läuft problemlos mit einem Offlinekonto ...
      • Von DesertHunter24 Neuer Benutzer
        Naja, ich fand GfWL schon immer schlimmer als alles andere. Z.B. für die Arkham Reihe. Man konnte den Spielfortschritt ohne den Dienst gar nicht erst speichern, weil alles auf den MS-Servern gelagert werden muss...  Da finde ich das viel gehasste Origin gar nicht so schlimm. Ich muss aber gestehen,…
      • Von UthaSnake Erfahrener Benutzer
        Oh bitte nicht!
        GFWL hat einfach nie(!) richtig funktioniert!
        Du startest das Spiel, der Client öffnet sich "Oh hey, update!"
        Du lädst ee herunter, startest das Spiel neu...
        "Oh hey, update!"
        ...usw usw....

        Was würde nur mit den alten Games passieren die mal für GFWL gedacht waren?
        Aus Steam wieder…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1124002
Games for Windows
Live-Service doch nicht vor dem Aus?
Seit vielen Monaten scheint klar zu sein, dass Microsoft noch in diesem Jahr den ungeliebten Games for Windows Live-Dienst abschaltet. Zahlreiche Hersteller haben ihre betroffenen Spiele seitdem bereits auf andere System wie Steam umgestellt. Eine Aussage des Halo-Community Managers auf Twitter wirft nun jedoch Fragen auf. Er gibt bekannt, dass die Entwickler von 343 Industries mit Halo 2 auch in Zukunft den Games for Windows Live-Service unterstützen werden.
http://www.pcgames.de/Games-for-Windows-Software-171180/News/Live-Service-doch-nicht-vor-dem-Aus-1124002/
06.06.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/02/gamesforwindowslive_b2teaser_169.jpg
games for windows live,microsoft
news