Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von Dosentier Erfahrener Benutzer
        Im Grunde heißt es wohl nur, der eine Onlinedienst geht und ein neuer wird kommen.
        Ob es im Nachhinein wirklich besser ist, wird sich dann wohl zeigen.
      • Von Fresh1981 Erfahrener Benutzer
        Ach die PC Games Redakteure kümmern sich scheinbar Grundsätzlich nicht um die die Anliegen der User. Immerhin versuche ich seid Wochen in Erfahrung zu bringen ob der High Five Wochenrückblick mal wieder kommt aber da bekommt man keine Antwort. Das ist (trairig aber wahr) PC Games.
      • Von LordCrash Gesperrt
        Zitat von Shadow_Man
        Der Filter funktioniert überhaupt nicht oder nur ganz schlecht. :-D

        Traurig aber wahr.....und das Problem ist seit Urzeiten bekannt und keiner kümmert sich darum.....bravo....:-B
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1083698
Games for Windows
Games for Windows Live wird in Kürze eingestellt
Microsofts unbeliebter Spieledienst Games for Windows Live wird zum 22. August eingestellt. Der Client jedoch, den einige Spiele immer noch verwenden, wird auch weiterhin verfügbar sein. Dass Entwickler und Publisher den Dienst somit aus ihren Spielen patchen werden, ist eher unwahrscheinlich.
http://www.pcgames.de/Games-for-Windows-Software-171180/News/Games-for-Windows-Live-wird-in-Kuerze-eingestellt-1083698/
16.08.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/07/Games-for-Windows-Live.jpg
games for windows live,microsoft
news