Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von shippy74 Erfahrener Benutzer
        Ja eben, ich mochte Dragon Rising schon sehr da es zwar keine Simulation ist aber dennoch ein schöner Taktik Shooter. Liegt so zwischen ARMA und BF3 schätze ich. Will dann auch das DLC dazu haben usw. Mal sehen was ich mache. Danke für den Tip hab schon ewig nicht mehr geschaut.
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Das ist dann wirklich frech. Deswegen ist es wichtig, dass man sich beim Spielekauf überall informiert. In allen möglichen Shops schaut, weil man dann viel Geld sparen kann 
      • Von shippy74 Erfahrener Benutzer
        Ja das meinte ich die Wollen da noch glaube 40€ oder so. Bei uns im Laden findest das nicht.Leider.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1054856
Games for Windows
Games for Windows Live: Nutzer berichten von Verbindungsproblemen
Der Online-Service Games for Windows Live läuft offenbar nicht rund: Einige Gamer berichten in den offiziellen Microsoft-Foren von unerklärlichen Verbindungsproblemen. Betroffene können sich offenbar nicht mehr mit ihrem Account einloggen. In diesem Zusammenhang werden Spiele wie Dark Souls und Age of Empires Online genannt. Microsoft ist bereits informiert und hat einen Workaround veröffentlicht.
http://www.pcgames.de/Games-for-Windows-Software-171180/News/Games-for-Windows-Live-Nutzer-berichten-von-Verbindungsproblemen-1054856/
12.02.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/02/gamesforwindowslive.jpg
games for windows live,online,microsoft
news