Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Arkadon Erfahrener Benutzer
        Ich war bei der ersten GCO und das war sooo öde.
        Games Convention >>ONLINE<< Da waren ausser paar Browser Games von Big Point *würg* und paar total unbekannten Games von noch unbekannterern Herstellern nix zu sehn...naja abgesehn von ner Kart Bahn und paar modding Gehäusen und paar Rechnern mit Game…
      • Von nikiburstr8x Erfahrener Benutzer
        Das klingt logisch. =)
        Die Messe wurde ja letztens nur noch als Fachmesse "angeboten", laut Artikel; dadurch erreicht man ja die breite Masse an Kunden auch nicht ^^. Schade um den Messestandort. 
      • Von Exar-K Community Officer
        Dann war es das wohl endgültig mit der Messe. Würde mich wundern, wenn die irgendwann nochmal reaktiviert wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
820382
Games Convention Online 2011
Games Convention Online 2011: Messe für Online-Games abgesagt
Die Games Convention Online findet in diesem Jahr nicht statt. Ob das Konzept für Online- und Browser-Games jemals wieder funktioniert, ist ungewiss. Das Interesse der Branche sei in diesem Jahr zumindest zu gering, um die Messe fortzuführen.
http://www.pcgames.de/Games-Convention-Online-2011-Event-236798/News/Games-Convention-Online-2011-Messe-fuer-Online-Games-abgesagt-820382/
14.04.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/04/games_convention_online_logo.jpg
games convention,gamescom
news