Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 28 Kommentare zum Artikel

      • Von RonnySoahc Neuer Benutzer
        Ich hab mir das Spiel erst geholt, als es schon 3-4Monate draussen war. Daher hatte ich wohl auch keine Probs mit Bugs. Ich finde es war ja auch zugenüge darauf hingewiesen worden, dass es diese Probleme gibt. Wer dann meint sich das Spiel trotzdem zum Erscheinungstermin holen zu müssen, der sollte…
      • Von fobbolino Erfahrener Benutzer
        Hm, Ich hatte auch glueck, was die Bugs in G3 anging. Und auch wenn es nicht so gut war wie die Teile 1 und 2, so hats doch spass gemacht.Mir waere nach einer gescheiten Story (um die sie sich ja offensichtlich bemuehen) das wichtigste, dass sie das Kampfszstem wieder ordentlich hinbekommne. Am besten fand…
      • Von GorrestFump Erfahrener Benutzer
        Zitat von eOP am 26.08.2008 17:40
        g3 ist zwar kein "würdiger" nachfolger gewesen, aber spaß hat es trotzdem gemacht.

        schlechter nachfolger, aber gutes spiel (soviel dazu)


        Dito, ich konnte mich zwar weder mit Teil 1 und 2 anfreunden jedoch hat mich Teil 3 derart in den Bann gezogen, dass ich die…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
656767
Games Convention 2008
Gothic 3: Götterdämmerung - Wie gut wird das Add-on?
http://www.pcgames.de/Games-Convention-2008-Event-211829/News/Gothic-3-Goetterdaemmerung-Wie-gut-wird-das-Add-on-656767/
21.08.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/08/Gothic3_FG_1b.jpg
news