Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von STF Erfahrener Benutzer
        Ich sprecht genau das an, was ich auch bei Cevat Yerlis Aussage gedacht habe.
        Eigentlich sieht ja Crysis schon relativ realistisch aus. Oft wurde auch schon vor Release das Wort "Photorealismus/photorealistisch" in den Mund genommen.
        Am Ende sieht die Optik eben doch sehr eigen aus. Wie künstlerisch das…
      • Von fredfreak Erfahrener Benutzer
        @XIII13:
        Ich meinte halt nur,dass ich die möglichst naturalistische Nachahmung der Realität nicht als "eigenen künstlerischen Stil" bezeichnen würde.
        Aber das ist auch Interpretations und Definitionssache.
        Die Hauptsache ist ja eigentlich,dass Yerli mit seinem Kommentar Recht hat.
      • Von XIII13 Erfahrener Benutzer
        Die Optik von Crysis war ja auch ziemlich ungewöhnlich, weil sie gerade so normal war. Crysis ist kein UT3, dass sich hinter Nachbearbeitungseffekten ohne ende verstecken muss. Selbst die Lichteffekte waren recht gewöhnlich. In den früheren Videos sah es da noch anders aus, aber in der vollständigen Version…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
656318
Games Convention 2008
Der Crytek-Boss warnt vor explodierenden Kosten
In seiner Präsentation im Rahmen der Entwicklerkonferenz GCDC gab Crytek-Boss Cevat Yerli einen Ausblick auf die "Zukunft der Spielegrafik" .
http://www.pcgames.de/Games-Convention-2008-Event-211829/News/Der-Crytek-Boss-warnt-vor-explodierenden-Kosten-656318/
19.08.2008
news