Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von ShiningForce Benutzer
        Ich würd mir wünschen, wenn die Charaktere noch etwas mehr Tiefgang kriegen und ein paar Macken mehr haben.
        Ansonsten freu ich mich auch auf den 2. Teil.

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Gerade bei einem Adventure ist doch die Grafik zweitrangig...Viel mehr kommt es doch auf eine gute Story, interessante Charaktere und vor allem gute Rätsel an.
      • Von DocX
        Zitat von FlameThrower am 25.08.2007 02:15
        Company of Heroes sieht besser aus.


        Sinnlos, mehr kann man dazu nicht sagen. Du vergleichst gerne Äpfel mit Birnen und schreibst dumme Kommentare zu Genres die dich nicht interessieren.

        Ich freue mich auf das Spiel, der Vorgänger hat mir sehr viel Spaß bereitet und der Bericht sagt mir, dass die Stärken des Vorgängers ausgebaut worden sind und die Schwächen beseitigt wurden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
610956
Games Convention 2007
Geheimakte 2 - die Adventure-Hoffnung 2008? (Neuer Trailer!)
http://www.pcgames.de/Games-Convention-2007-Event-156980/News/Geheimakte-2-die-Adventure-Hoffnung-2008-Neuer-Trailer-610956/
25.08.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/08/g2_002.jpg
news