Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von ghemor Neuer Benutzer
        Wieso die Messe zu klein seien soll entzieht sich meiner Kenntnis, letztes Jahr waren in diversen Hallen noch genug Platzreserven. Übrigens der Flughafen ist vom Messgelände ca 15 min entfernt, und bis auf die letzten 2-3 km komplett per Autobahn direkt vom Messegelände zu erreichen. Besser kann es eigentlich kaum sein.

        Da spricht der Neid der erfolglosen. 
      • Von Loosa Erfahrener Benutzer
        Macht das einen Unterschied, ob die Aussteller jedes Jahr in Leipzig aufbauen, oder einmal in Leipzig, nächstes Jahr in Hamburg, im Jahr darauf in München, ...
        Messegelände mit passender Infrastruktur gibt es zur Genüge, und es wäre ja nicht die erste Messe die ihre Locations abwechselt.
      • Von doomkeeper Erfahrener Benutzer
        Zitat von Loosa am 09.07.2007 09:21
        Schade, eine Wandermesse wäre für mich interessanter gewesen.
        Nach Leipzig komme ich nicht so schnell und auch nicht so bald.

        Wegen einer Spielemesse im Hotel übernachten und ein ganzes WE zu verplanen.... neee 


        eine wandermesse? sowas wäre nur ein…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
605771
Games Convention 2007
Games Convention bleibt in Leipzig
http://www.pcgames.de/Games-Convention-2007-Event-156980/News/Games-Convention-bleibt-in-Leipzig-605771/
25.08.2007
news