Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Cryptic-Ravage Erfahrener Benutzer
        Hmm, erinnert mich von der Grafikidee her an "Jack Orlando". Das war (ist) ein wirklich geniales und stimmungsvolles Spiel! Schade dass es da keinen Nachfolger gibt wies scheint... 
      • Von sinus89 Benutzer
        Das einzige was mir sorgen macht ist, dass die Entwickler viele Kamerawechsel einbauen wollen.
        Wer Jack Keane gespielt hat, weiß was ich meine.
        Dort hat nämlich oft gerade in dem Moment die Kamera gewechselt, in dem man die Figur wohin gehen lassen wollte. Das führte dazu das Jack wieder zurück gegangen…
      • Von DisTi
        Komisch das hier wer auch schon auf Der Name Der Rose gekommen ist das fiel mir auch sofort ein bei dem dritten screenshot von oben 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 07/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 07/2017 SpieleFilmeTechnik 06/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 07/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
610706
Games Convention 2007
Angeschaut: The Abbey überrascht mit cineastischen Qualitäten
http://www.pcgames.de/Games-Convention-2007-Event-156980/News/Angeschaut-The-Abbey-ueberrascht-mit-cineastischen-Qualitaeten-610706/
25.08.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/08/captura5.jpg
news