Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Mothman Erfahrener Benutzer
        Aber wie Joachim Hesse in den Artikel unter die "Prominenz" geschmuggelt wurde, finde ich schon wieder witzig und gibt diesem Bericht durchaus schon seine Daseinsberechtigung.

        Gruß
      • Von Youssarian
        Finde diese Meldung auch absolut überflüssig. Was interessieren mich diese Semiprominenten. Wir waren und sind auf die nicht angewiesen. Die sollen in ihren Verblödungserien und Talksshows bleiben und gut is. 
      • Von tuneweb Erfahrener Benutzer
        Zitat von Cicero am 29.08.2006 08:13
        Wen interessiert eigentlich, welche "Promis" da waren? Was ist das eigentlich für eine Meldung? Nur weil ein paar Möchtegerndochsobekanntsein oder Ichkannnixaußermeinefresseindiekamerahalt da sind, so einen Hype zu veranstalten... also ehrlich...


        Geil Geil Geil - PERFEKT! Meine Meinung.
        MFG, Tuneweb
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
498942
Games Convention 2006
Stars & Sternchen: Immer mehr Prominente, Showstars und Musiker treibt es auf den größten Spielplatz der Welt.
http://www.pcgames.de/Games-Convention-2006-Event-124180/Videos/Stars-und-Sternchen-Immer-mehr-Prominente-Showstars-und-Musiker-treibt-es-auf-den-groessten-Spielplatz-der-Welt-498942/
27.08.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/01/11306.jpg
videos