Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von BaronSengir187 Erfahrener Benutzer
        Aber mit dem Ressourcenmanagment scheint er ja genau das von Total Annihilation übernommen zu haben. Eindeutig das Spiel des Jahres für mich.
        Bin immernoch ein glühender Verehrer der Total Annihilation Reihe.
         
      • Von KONNAITN Erfahrener Benutzer
        Also bescheiden ist Chris-"Mehr Power!"-Taylor ja nicht an dieses Spiel herangegangen. Der Mann wollte 200 Einheitentypen pro Fraktion?! Das würde zwar irgendwie zum restlichen Konzept passen, aber ich denke 80 werden für's erste auch reichen. 
      • Von FoxMurderer Neuer Benutzer
        Ich weiß nicht, was ihr habt. Die meisten Grafikkarten unterstützen doch schon zwei Monitore. Ihr könnt dann entweder den 'Desktopbereich' erweitern oder den Bildschirm klonen.
        Habe das schon in einer alten Panzersim gesehen. Fand ich eine tolle Idee. Habe aber auch noch keinen zweiten Monitor. Naja, wie gesagt.... noch.... (ist aber spielunabhängig).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
498960
Games Convention 2006
Seien Sie ein supreme Commander
http://www.pcgames.de/Games-Convention-2006-Event-124180/News/Seien-Sie-ein-supreme-Commander-498960/
23.08.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/12/11099.jpg
news