Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Kandinata Erfahrener Benutzer
        Zitat von khaoos am 24.08.2006 13:11

        Es gibt am Markt zur Zeit halt nur keine gleichwertigen Alternativen.
        Greetz


        das kann man so nicht sehen bzw sagen, der markt bietet mehr als genug alternativen, allerdings hat jedes seine eigenheiten wo den geschmack der spieler treffen muss damit man es mag 
      • Von khaoos Neuer Benutzer
        Verdammt nochmal. man muss überhaupt erstmal spielen können, um all das geniesen zu können und genau das ist nicht gegeben.
        Und nach dem Theater gestern mit Patch 1.12 seh ich da mit BC auch keine glorreiche Perspektive ..

        Es gibt am Markt zur Zeit halt nur keine gleichwertigen Alternativen.

        Greetz
      • Von hiro-protagonist Erfahrener Benutzer
        Zitat von BlackSab am 23.08.2006 20:03
        ... Ich würde es warscheinlich ab und zu spielen, wenn es enn nicht so schweineteuer wär. Warum gibt es keine By-Call Lösungen? Naja, ich warte mal auf Middleearth.


        Aber Middleearth wird dann auch, ich zitiere: Schweineteuer werden. Also es werden auch hier…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
498724
Games Convention 2006
Blizzard-Chef Paul Sams: Ein WoW-Add-on pro Jahr
http://www.pcgames.de/Games-Convention-2006-Event-124180/News/Blizzard-Chef-Paul-Sams-Ein-WoW-Add-on-pro-Jahr-498724/
23.08.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/08/1156334745320.jpg
news