Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Wamboland Erfahrener Benutzer
        Das noch dazu ... für ne Gamermesse gab es da wenig. Sogar wenige Kleinkram. Wenn ich mich da noch an die alten CeBits erinnere ... da habens Vollversionen in die Menge geworfen ... aber vor 8-10 Jahren gings der Branche ja auch noch anders...
      • Von Hitchcock
        Zitat
        Auf die Präsentation von Gothic 2: DnDr war ich ganz heiß drauf. Die wurde aber dauernd verschoben und irgendwann nach der2. Schiebung ist es uns zu blöd geworden und sind dann etwas frustriert heimgefahren.


        Ich glaube dir Präsentation von G2:DNdR war so um 3 wobei das nur ein PC war und…
      • Von halomen4u Neuer Benutzer
        Ich war bei der ersten GC dabei und hatte satte 500 km Anfahrt (Wuppertal).
        Hat sich aber gelohnt, jedenfalls der Freitag, am Samstag war es viel zu voll und daher tu ich es mir dieses mal wohl nicht mehr an, da es einfach immer voller wird 

        Naja das erste mal war aber sehr interessant, nur insgesamt viel zu teuer (Autofahrt + Hotel + Verpflegung + Eintritt) Da kommen schon pro Person 100-150 Euro zusammen).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
313500
Games Convention 2004
Games Convention: Vorverkauf läuft rund
http://www.pcgames.de/Games-Convention-2004-Event-75420/News/Games-Convention-Vorverkauf-laeuft-rund-313500/
17.05.2004
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2004/02/GC2004Site.jpg
news