Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 32 Kommentare zum Artikel

      • Von pirx Erfahrener Benutzer
        LoL... hab mich schon beim letzten Game gefragt:

        Geht ihr neuerdings auch in ein Restaurant, bezahlt mit Kreditkarte und der Kellner eröffnet euch dann, das ihr noch 8 Stunden warten müsst bis die CC geprüft ist?

        Selbstverständlich nicht, niemand ausser den unbeschränkten Gamern macht das... und das man erst nach dem Kauf auf die Wartezeit aufmerksam gemacht wird, ist doch wohl sehr dreist!?
      • Von beastiegrl Benutzer
        Hat denn jemand den Shop mal ausprobiert?

        Ich lade mir ab und an mal bei Gamesload was und hab grad mal einen Minivergleich gemacht (TDU PC Version: bei GL knapp 43 Euro, bei Gamer Unlimited knapp 50).

        Kann ja aber sein, dass GU irgendwie andere Vorteile hat, die mir jetzt auf Anhieb nicht so ins Auge stechen.
      • Von roman-90
        ich stimme zu, dass das für die PC Games nicht gerade von vorteil ist, solche werbung. aaaber bei den werbungstexten steht ja:

        Hersteller Beschreibung / Meinung


        also ist es wohl so wie mit den texten auf der rückseite der verpackung eines games dass im laden gekauft wird. und bekanntlich wird…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
554622
Gamer Unlimited
Spielerherzen schlagen höher
http://www.pcgames.de/Gamer-Unlimited-Brands-165240/News/Spielerherzen-schlagen-hoeher-554622/
06.02.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/02/gamerunlimited.JPG
news