Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Exar-K Community Officer
        Von den Nominierten in der Hauptkategorie hab ich bis auf Rock Band alle gespielt und würde den Preis ganz klar an Mario Galaxy vergeben.  
        Portal, Bioshock und CoD 4 sind zwar auch tolle Spiele, aber soviel Spass wie bei Mario, hatte ich schon lange nicht mehr.  
      • Von HLP-Andy
        Zitat von GW-Player am 23.01.2008 14:32
        [quote=RichardLancelot am 23.01.2008 12:23] Im Groben und Ganzen die Spiele, die man erwarten hätte können. Ausnahme für mich: fl0w 

        ich versteh nicht warum nicht auch CoD4 im Artikel genannt wird, das war doch auch ziemlich oft nominiert [/quote]
        Vier mal. Portal und Bioshock fünf mal.
      • Von GW-Player Erfahrener Benutzer
        Zitat von RichardLancelot am 23.01.2008 12:23
        Im Groben und Ganzen die Spiele, die man erwarten hätte können. Ausnahme für mich: fl0w 

        ich versteh nicht warum nicht auch CoD4 im Artikel genannt wird, das war doch auch ziemlich oft nominiert
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
629327
Game Developers Conference 2006
Die Nominierten für die Game Developers Choice Awards stehen fest
http://www.pcgames.de/Game-Developers-Conference-Event-119680/News/Die-Nominierten-fuer-die-Game-Developers-Choice-Awards-stehen-fest-629327/
23.01.2008
news