Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von BuzzKillington Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man
        Ich hatte mir von ihnen mal Galaxy on Fire 2 Full HD für den PC gekauft. Das ist eigentlich gar nicht so übel.
        Nur die Add-ons fehlen leider :(
        Die sind meiner Meinung nach echt gelungen.
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Ich hatte mir von ihnen mal Galaxy on Fire 2 Full HD für den PC gekauft. Das ist eigentlich gar nicht so übel.
      • Von Kaisan Erfahrener Benutzer
        Hoffe, dass sie noch die Kurve kratzen und weiterhin solide Galaxy on Fire-Teile veröffentlichen - habe die bisherigen durchaus gemocht, auch wenn sie nicht überragend waren.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1094170
Galaxy on Fire 2
Fishlabs: Galaxy on Fire-Studio ist insolvent
Das Hamburger Entwicklerstudio Fishlabs hat einem Bericht von newsflash.com zufolge Insolvenz angemeldet. Um das Unternehmen zu retten, wurden insgesamt 25 Stellen abgebaut. Fishlabs gibt an, dass das Unternehmen nicht aufgelöst wurde und die Geschäfte normal weitergeführt werden. Das Studio steht kurz vor der Veröffentlichung des Free2Play-Titels Galaxy on Fire: Alliances.
http://www.pcgames.de/Galaxy-on-Fire-2-Spiel-3009/News/Fishlabs-Galaxy-on-Fire-Studio-ist-insolvent-1094170/
24.10.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/10/iPhone-4S-Galaxy-on-Fire-2-HD__6_.png
news