Galaxy S4 (Mobile)

Hersteller:
Samsung
Betriebssystem:
Android
Übersicht News(207) Tests Tipps Specials Bilder Videos(18) Downloads

Samsung Galaxy S4: Neue Infos zu Größe, Gewicht und Colorways

24.02.2013 12:51 Uhr
|
Neu
|
Samsungs Galaxy S4 wurde noch nicht offiziell vorgestellt, soll aber nicht mehr derselben Design-Linie folgen wie das Vorgängermodell Galaxy S3. Stattdessen gibt die Webseite Sammobile angeblich gesicherte Details zu Größe, Gewicht und Farb-Varianten heraus.

Die Webseite Sammobile gibt neue, angebliche gesicherte Insider-Informationen zum Design des Galaxy S4 an. Demnach soll das Design des Vorgängers Galaxy S3 verworfen worden sein. Die Webseite Sammobile gibt neue, angebliche gesicherte Insider-Informationen zum Design des Galaxy S4 an. Demnach soll das Design des Vorgängers Galaxy S3 verworfen worden sein. [Quelle: Siehe Bildergalerie] Orientiert sich Samsung mit seinem kommenden Smartphone Galaxy S4 am Design des aktuellen Modells Galaxy S3? Diese Frage stellen sich viele Fans auch weiterhin, da der Konzern keinerlei offizielle Details über sein neues Gerät an die Öffentlichkeit dringen lässt. Nun will der Technik-Blog sammobile.com jedoch erfahren haben, dass das Galaxy S4 ein neues, eckigeres Design auffahren soll, auch die Abmessungen des Smartphones sollen von einem Insider genannt worden sein.

Das Gerät soll 140,1 x 71,8 x 7,7mm groß sein und gerade einmal 138 Gramm wiegen. Außerdem soll das Galaxy S4 über zwei Gigabyte Arbeitsspeicher verfügen und in drei Varianten mit 16, 32 und 64 Gigabyte Speicherkapazität erhältlich sein. Zudem soll das Smartphone in schwarz und weiß in den Regalen der Händler zu finden sein, wie dem Artikel auf sammobile.com zum Galaxy S4 zu entnehmen ist.

04:16
Samsung Galaxy S4: Gerüchtecheck zum neuen Samsung-Smartphone
Für die Verwendung in unseren Foren:
Neuer Benutzer
Moderation
24.02.2013 12:51 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar

Verwandte Artikel

Neu
 - 
Für Samsungs Galaxy S4 ist offenbar ein firmeninternes Kundendienst-Handbuch aufgetaucht. Darin listet der Hersteller ausführliche Software-Details zu seinem neuen Super-Smartphone Galaxy S4 auf und erklärt, wie Kundenberater auf bestimmte Fragen eingehen sollen. mehr... [1 Kommentar]