Galaxy S4 (Mobile)

Hersteller:
Samsung
Betriebssystem:
Android
Übersicht News(207) Tests Tipps Specials Bilder Videos(18) Downloads

Samsung Galaxy S4 Mini: Erste Bilder des kleinen S4 im internet aufgetaucht

12.05.2013 09:29 Uhr
|
Neu
|
Das Samsung Galaxy S4 Mini ist angeblich erstmals auf Fotos zu sehen. Wie die südkoreanische Technik-Webseite Sammobile berichtet, sollen erste Bilder des kleinen Galaxy S4 im Internet aufgetaucht sein. Noch Ende Mai sollen drei verschiedene Alternativ-Versionen des Galaxy S4 offiziell angekündigt werden.

Das Galaxy S4 soll demnächst Verstärkung in Form des S4 Mini bekommen. Erste Bilder des kleinen S4 sollen nun ins Internet gelangt sein. Noch im Mai soll Samsung Gerüchten zufolge drei neue Versionen des Galaxy S4 offiziell präsentieren. Das Galaxy S4 soll demnächst Verstärkung in Form des S4 Mini bekommen. Erste Bilder des kleinen S4 sollen nun ins Internet gelangt sein. Noch im Mai soll Samsung Gerüchten zufolge drei neue Versionen des Galaxy S4 offiziell präsentieren. [Quelle: Siehe Bildergalerie] Bisher hat Samsung noch keine Bilder des Galaxy S4 Mini veröffentlicht, allerdings könnte dem südkoreanischen Konzern nun ein Insider zuvorgekommen sein. Wie auf dem gut informierten Blog sammobile.com berichtet wird, sollen einige erste Bilder der Mini-Variante des neuen Smartphone-Flaggschiffs Galaxy S4 ins Netz gelangt sein. Glaubt man den Bildern, wird sich das Galaxy S4 Mini optisch kaum vom großen Bruder unterscheiden lassen.

Sammobile teilt mit, dass noch in diesem Monat drei weitere Versionen des Galaxy S4 offiziell von Samsung angekündigt werden sollen. So sollen neben dem S4 Mini auch das Galaxy S4 Active mit Staub- und Wasserschutz, sowie das S4 Zoom mit einer hochauflösenden 16-Megapixel-Kamera vorgestellt werden. Die vermeintlichen ersten Fotos des Galaxy S4 Mini könnt ihr euch auf Sammobile anschauen. Hier geht's zu unserer Galaxy S4-Themenseite mit stets aktuellen Informationen rund um Samsungs neues Smartphone.

09:07
Samsung Galaxy S4: Unboxing in der Redaktion
Für die Verwendung in unseren Foren:
Neuer Benutzer
Moderation
12.05.2013 09:29 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar