Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Samsung Galaxy S4: Neues Smartphone im Unpacked-Trailer bereits zu sehen?

    Samsungs Galaxy S4 wird in der nächsten Woche auf einem Event in New York vorgestellt. Mit einem ersten Trailer zum Unpacked-Event stimmt das koreanische Unternehmen bereits auf sein nächstes Super-Smartphone ein. Fans spekulieren: Ist das Galaxy S4 im Unpacked-Trailer schon zu sehen?

    In der nächsten Woche stellt Samsung das Galaxy S4 offiziell vor. Für die große Ankündigung plant das koreanische Unternehmen einen Unpacked-Event, der am 14. März in der US-Metropole stattfindet. Mit einem ersten Trailer stimmt Samsung jetzt auf den Unpacked-Event in der nächsten Woche ein. Im Video sind immer wieder Poster mit der Aufschrift "Be ready 4 the next Galaxy" (macht euch bereit für das nächste Galaxy) zu sehen. Fans spekulieren seit Veröffentlichung des Trailers, ob Samsung darin sogar bereits das eigentliche Objekt der Begierde zeigt: das Galaxy S4.

    Ab Sekunde 14 ist ein Manager zu sehen, der, so spekulieren es die Fans, bereits mit dem Samsung Galaxy S4 telefonieren soll. Allerdings zeigt Samsung das entsprechende Smartphone im Unpacked-Trailer nur aus der Ferne. Dementsprechend lässt sich aktuell nicht hundertprozentig bestätigen, dass es sich dabei tatsächlich um das Samsung Galaxy S4 handelt. Wer selbst einen Blick auf den Trailer werfen will, klickt auf den nachfolgenden Stream. Um euch das Video zum Galaxy S4-Event in einer High-Definition-Auflösung anzuzeigen, empfehlen wir euch den Klick auf den HD-Button.

    Das Samsung Galaxy S4 wird am 14. März vorgestellt. Mit konkreten Infos zu seinem nächsten Smartphone hält Samsung sich bisher bedeckt. Daher kann bisher nur spekuliert werden, mit welcher Ausstattung das koreanische Unternehmen punkten will. In den vergangenen Wochen wurde immer wieder über ein 4,99 Zoll Full-HD-Display spekuliert. Im Inneren des Samsung Galaxy S4 sollen eine leistungsstarke Exynos Octa 5410-CPU und PowerVR SGX 544MP-GPU werkeln. Als Arbeitsspeicher stehen dem Galaxy S4 angeblich 2 Gigabyte RAM zur Verfügung.

    Mit der integrierten 13-Megapixel-Kamera sollen sich qualitativ hochwertige Fotos und Videos knipsen lassen. Auch über die Software wurde in den vergangenen häufig spekuliert. Das Galaxy S4 wird demnach mit dem Google-Betriebssystem Android 4.2 ausgeliefert. Im Sommer soll sich das System auf Android 5.0 aktualisieren lassen. Die neue Version von Googles Betriebssystem soll zwischen Mai und Juni erhältlich sein. Weitere News findet ihr wie gewohnt auf unserer Themenseite zum Samsung Galaxy S4. Das Video zum Unpacked-Event startet nach nur einem Klick auf den folgenden Stream.

    01:18
    Samsung Galaxy S4: Erstes Teaser-Video zum Unpacked-Event
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1058868
Galaxy S4
Samsung Galaxy S4: Neues Smartphone im Unpacked-Trailer bereits zu sehen?
Samsungs Galaxy S4 wird in der nächsten Woche auf einem Event in New York vorgestellt. Mit einem ersten Trailer zum Unpacked-Event stimmt das koreanische Unternehmen bereits auf sein nächstes Super-Smartphone ein. Fans spekulieren: Ist das Galaxy S4 im Unpacked-Trailer schon zu sehen?
http://www.pcgames.de/Galaxy-S4-Smartphone-256325/GNews/Samsung-Galaxy-S4-im-Unpacked-Trailer-zu-sehen-1058868/
05.03.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/01/Samsung-Galaxy-S4-Release__5_.jpg
galaxy,smartphone,samsung
gnews