Galaxy S4 (Mobile)

Hersteller:
Samsung
Betriebssystem:
Android
Übersicht News(207) Tests Tipps Specials Bilder Videos(18) Downloads

Samsung Galaxy S4: Zweites Teaser-Video deutet auf verschiedene Farbmodelle hin

12.03.2013 16:04 Uhr
|
Neu
|
Der Unpacked-Event zum Samsung Galaxy S4 rückt näher: Die Ankündigung des neuen Super-Smartphones von Samsung ist für den 14. März geplant - der Event findet in der US-Metropole New York statt. Inzwischen hat Samsung das zweite Video zum Galaxy S4-Event veröffentlicht. Jeremy, der geheime Bote für das Unpacked-Event 2013, gibt erneut einen Ausblick auf das "Next Galaxy". Möglicherweise enthält das Video auch Hinweise auf unterschiedliche Farbmodelle des Samsung Galaxy S4.

Samsung hat das zweite Teaser-Video zum Unpacked-Event des Galaxy S4 veröffentlicht. Der Event findet am 14. März in New York statt. Samsung hat das zweite Teaser-Video zum Unpacked-Event des Galaxy S4 veröffentlicht. Der Event findet am 14. März in New York statt. [Quelle: Siehe Bildergalerie] Kurz vor dem Release des Samsung Galaxy S4 hat das koreanische Unternehmen das zweite Video zum bevorstehenden Unpacked-Event ins Netz gestellt. Fakten oder handfeste Details zum Samsung Galaxy S4 lassen sich dem Video zwar nicht entnehmen. Allerdings könnte das Video einen Hinweis auf verschiedene Farbmodelle zum Samsung Galaxy S4 enthalten. Die entsprechende Info lässt sich einer Aussage von Protagonist Jeremy Maxwell entnehmen. Aber seht selbst: Das Video zum Unpacked-Event startet nach nur einem Klick auf den folgenden Stream.

Bis zum Release des Samsung Galaxy S4 dauert es nicht mehr lange. Das neue Smartphone soll am 14. März im Rahmen eines Unpacked-Events in der US-Metropole New York vorgestellt werden. Die Veröffentlichung des Samsung Galaxy S4 wird für April erwartet. Zuletzt wurde berichtet, dass das Galaxy S4 zunächst in Osteuropa und bis Ende April auch in mitteleuropäischen Ländern, darunter Deutschland, Italien und Frankreich, erhältlich sein soll. Fans aus den USA und Asien müssen sich wohl etwas länger gedulden. Aktuellen Gerüchten zufolge erscheint das Samsung Galaxy S4 dort zwischen Mai und Juni.

Vor wenigen Stunden hatte Samsung selbst die Spekulationen um das Galaxy S4 angeheizt. Das Unternehmen veröffentlichte über den Nachrichtendienst Twitter ein Foto, auf dem angeblich das Samsung Galaxy S4 zu sehen war - das Bild wurde im Rahmen eines Countdowns zum Unpacked-Event veröffentlicht. Das Bild bestätigt zudem, dass sich das Design des Galaxy S4 an dem des Galaxy S2 orientiert. Wie es genau ausschaut, erfahren wir in wenigen Tagen. Weitere News, Videos und Bilder findet ihr auf unserer Themenseite zum Samsung Galaxy S4.

01:25
Samsung: Zweites, mysteriöses Werbevideo für das Galaxy S4
Für die Verwendung in unseren Foren:
David Martin Google+
Online-Redakteur
12.03.2013 16:04 Uhr

Verwandte Artikel

Neu
 - 
Das neue Galaxy S4 aus dem Hause Samsung könnte unter Umständen einen Materialfehler am oberen Gehäuserand aufweisen. Das berichtet die gut informierte Technik-Webseite sammobile.com. Entsprechende Fotos zeigen markante Kanten am Rand des Galaxy S4. mehr... [0 Kommentare]