Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Samsung Galaxy S3: Jetzt Live-Stream - Quadcore-CPU, FullHD-Video, S Voice und drahtloses Ladegerät

    Via Live-Stream zum Samsung Galaxy S3 stellt Samsung das neue Android 4.0-Smartphone und den wahrscheinlichsten Konkurrenten des kommenden iPhone 5 vor. Auf pcgames.de ist der Live-Stream ab 20 Uhr verfügbar. Update: Der Event hat soeben begonnen!

    Der Live-Stream zur Enthüllung des Samsung Galaxy S3 ist via Facebook verfügbar. In London stellt der Hersteller das neue Smartphone, ausgestattet unter anderem mit Android 4.0-Betriebssystem, vor. Unter dem Titel " A whole new world unpacked" findet das Event online und für ausgewählte Pressevertreter auch in der Realität statt. Noch ist unklar, ob Samsung tatsächlich das Galaxy S3 vorstellt. Der Hersteller dürfte aber für kaum ein anderes Gerät ein solches Mega-Event auf die Beine stellen, gilt das Galaxy S3 doch als größter Konkurrent für das noch immer rein hypothetische iPhone 5. Darüber hinaus ist das Samsung Galaxy S3 bereits bei diversen Online-Händlern vorbestellbar. Auch Amazon zählt dazu. Ob neben dem Samsung Galaxy S3 in London weitere Geräte vorgestellt werden, ist noch unklar.

    Im Vorfeld wurde bereits viel diskutiert, Gerüchte gab es tausende, bestätigte Informationen nur wenige. Laut neuesten Angaben soll das Galaxy S3 einen 4,7-Zoll-Bildschirm mit Super-AMOLED-Display und eine 12-Megapixel-Kamera inklusive Autofokus besitzen. Der interne Speicher soll 16 Gigabyte betragen, erweiterbar auf bis zu 32 Gigabyte. Eingefasst sei die Technik von einem Unibody-Gehäuse. Wie hoch der Preis ausfällt, ist aktuell ebenfalls unbekannt. Media Markt bietet das Gerät für 598 Euro an, Amazon will aktuell 599 Euro haben.

    Den Live-Stream zum Galaxy S3 von Samsung gibt es unter anderem via Facebook - ab 20 Uhr. Außerdem wird das Event auf der offiziellen Website zum Samsung Galaxy S3 übertragen. Wann das Galaxy S3 verfügbar sein wird, ist unbekannt. Media Markt allerdings gibt bereits den 31. Mai 2012 als Starttermin an. Den offiziellen Termin dürften wir ab 20 Uhr erwarten. Dann nämlich soll das Samsung Unpacked-Event starten.

    01:00
    Galaxy S3: Offizielles Vorstellungsvideo

    Live Ticker zum Samsung Galaxy S3

    20:00 Uhr Jeden Moment geht es los, der Saal ist bereits abgedunkelt
    20:05 JETZT geht es los! Es spielt ein Live-Orchester, nicht schlecht.
    20:08 Suzi Perry wird durch die Veranstaltung führen, sie hat soeben die Bühne betreten
    20:09 "Der größte Launch-Event des Jahres" - das ist ein vollmundiges Versprechen
    20:10 Samsung Mobil-Chef JK Shin betritt die Bühne, um zu erklären, wie Samsung die Smartphone revolutionieren möchte - mit dem Galaxy S3!
    20:13 Das Galaxy S3 soll das leistungsfähigste Smartphone überhaupt sein. 8 Megapixel Kamera, schnellstes Internet, bestes Display - das alles soll das S3 bieten.
    20:14 Wichtig: Der Akku soll länger als bei der Konkurrenz halten, trotz all der Power - wir wollen ein Testgerät!
    20:15 Spracheingabe mit ausgeprägtem Sprachverständnis soll es haben, und auch die Augenbewegungen analysieren können.
    20:16 In 145 Ländern soll es erscheinen - Ende Mai in Europa! Europa bekommt eine 3G-Version, 4G kommt nach USA.
    20:17 Shin zeigt das Galaxy S3! Sehr groß, aber dünn, riesiges Display - einducksvoll.
    20:22 Loesje De Vriese und Jean-Daniel Ayme von Samsung erklären nun die Technologie. Zuerst, wie das S3 die Augenbewegungen und Stimme analysiert. Das Feature der Sprachsteuerung heißt "S Voice".
    20:25 "Smart stay" schaltet das Display des Galaxy S3 automatisch wieder ein, wenn der Benutzer es ansieht.
    20:26 "S Voice" versteht auch Deutsch, sowie Englisch, Französisch und weitere Sprachen.
    20:30 Smart Alert soll wichtige Anrufe erkennen, Social Tag verknüpft Gesichter automatisch mit Profilen.
    20:32 Mit "S Beam" (nutzt NFC und Wifi direct) verbinden sich Galaxy S3 mehrere Nutzer, um zum Beispiel einfach Videos zu teilen.
    20:35 Die Gesichtererkennung soll mit dem S3 geknipste Fotos mit nur einem Klick an die aufgenommenen Personen schicken.
    20:38 Das Galaxy S3 hat wie erwartet eine Quadcore-CPU und einHD-Super-AMOLED-Display. Es wird in den Farben weiß und blau auf den Markt kommen.
    20:44 Die Kamera soll extrem schnell sein, die Front-Kamera sogar FullHD-Videos aufnehmen können.
    20:45 Das Galaxy S3 soll drahtlos aufgeladen werden können.
    20:49 Jetzt wird Zubehör vorgestellt, wie Ladeschalen oder Auto-Halterungen.
    20:51 S Pepple ist ein MP3-Player-Zusatz für das S3
    20:51 Aha, jetzt kommen die Spiele! Es sollen Spiele für junge Spieler sein - nur was meint Samsung mit "jung"?
    20:52 Mit dem Samsung Musik-Hub und 17 Millionen Liedern will man iTunes Konkurrenz machen.
    20:53 Das Galaxy S3 kommt mit 16, 32 oder 64 GByte - mit Micro SD-Karten kann der Speicher erweitert werden.
    20:54 Ab 29. Mai wird das Galaxy S3 in den Läden stehen.

  • Es gibt 29 Kommentare zum Artikel
    Von ING
    btw ein feature das iphone besitzer niemals haben werden 
    Von MisterSmith
    Zu Performance fällt mir noch ein Benchmark-Thread in dem Forum von Android-Hilfe ein. Weiß aber nicht mehr zu welchem…
    Von Mendos
    Ja klar, das ist halt auch der Vorteil bei Android-Handys. Man ist nicht vollkommen verloren, wenn Updates vom…
    • Es gibt 29 Kommentare zum Artikel

      • Von ING Erfahrener Benutzer
        Zitat von Rabowke
        ...Irgendwann muss es bei Android ein Update gegeben haben, dass man Programme / Spiele auf SD Karte auslagern kann.
        btw ein feature das iphone besitzer niemals haben werden 
      • Von MisterSmith Erfahrener Benutzer
        Zitat von Mendos
        Ja klar, das ist halt auch der Vorteil bei Android-Handys. Man ist nicht vollkommen verloren, wenn Updates vom Hersteller ausbleiben. Bei mir läuft aktuall auch CM 7.1 (CM 9 ist noch nicht stable), da die letzte über Kies verfügbare Firmware eine Katastrophe war.…
      • Von Mendos Erfahrener Benutzer
        Zitat von MisterSmith
        Ich kenne mich mit Android nicht besonders aus, aber der hier scheint es irgendwie geschafft zu haben, zumindest eine Android Version 4.0.4 auf sein S1 installiert zu haben.
        Ja klar, das ist halt auch der Vorteil bei Android-Handys. Man ist nicht vollkommen verloren, wenn…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
881420
Galaxy S3
Samsung Galaxy S3: Jetzt Live-Stream - Quadcore-CPU, FullHD-Video, S Voice und drahtloses Ladegerät
Via Live-Stream zum Samsung Galaxy S3 stellt Samsung das neue Android 4.0-Smartphone und den wahrscheinlichsten Konkurrenten des kommenden iPhone 5 vor. Auf pcgames.de ist der Live-Stream ab 20 Uhr verfügbar. Update: Der Event hat soeben begonnen!
http://www.pcgames.de/Galaxy-S3-Smartphone-239706/News/Samsung-Galaxy-S3-Live-Stream-Facebook-881420/
03.05.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/05/Clipboard05.jpg
samsung,galaxy,smartphone
news