Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Samsung Galaxy S4: Release doch früher als gedacht?

    Erfolgt der Release des Samsung Galaxy S4 früher als bislang angenommen? Wie die Webseite AndroidAuthority in Bezug auf einen koreanischen Artikel berichtet, könnte das Samsung Galaxy S4 bereits im März dieses Jahres angekündigt werden. Die Info soll ein ranghoher Samsung-Mitarbeiter ausgeplaudert haben. Derzeit überlege man, in welchem Land das Galaxy S4 vorgestellt werden soll.

    Die Gerüchte um den Release des Samsung Galaxy S4 reißen nicht ab. Aktuell berichtet die Webseite AndroidAuthority, dass Samsung sein neues Flaggschiff-Smartphone bereits im März vorstellen könnte. Die Info stammt ursprünglich von einer koreanischen Webseite, die sich auf Aussagen eines ranghohen Samsung-Mitarbeiters bezieht. Aktuell prüfe man bei Samsung, in welchem Land das Galaxy S4 enthüllt werden soll. Im Gespräch stehen demnach die USA, Großbritannien und Südkorea. Möglich, dass Samsung das Galaxy S4 wie schon das Vorgängermodell in Großbritannien vorstellt. Zur Erinnerung: Samsung hatte das Galaxy S3 am 3. Mai 2012 in London präsentiert.

    Ob Samsung das Galaxy S4 allerdings tatsächlich schon im März vorstellt, bleibt aufgrund einer offiziellen Stellungnahme abzuwarten. Zuletzt kamen Gerüchte um einen Release im Mai auf. Die entsprechende Info ließ sich der Facebook-Seite von Samsung Libanon entnehmen - inzwischen wurde die Nachricht aber entfernt. Es handelte sich um einen Fehler, teilte die Seite kurz darauf mit. Einen Release im Mai halten Experten und Analysten allerdings für wahrscheinlicher. Würde Samsung das Galaxy S4 im Mai in den Handel bringen, käme das Smartphone rund ein Jahr nach Veröffentlichung des Galaxy S3 auf den Markt.

    Mit welcher Hardware Samsung das Galaxy S4 ausstattet, lässt sich aktuell nur spekulieren. Gerüchten zufolge soll das Samsung Galaxy S4 über ein 5 Zoll großes OLED-Display verfügen. Um blitzschnell im Internet surfen zu können, soll im Galaxy S4 außerdem ein LTE-Chip verbaut sein. Für genügend Rechenleistung sorge ein Quadcore-Prozessor der Exynos-Serie. Ob Samsung auch Änderungen am Design vornimmt, ist bislang nicht bekannt. Zuletzt tauchte ein vermeintliches Foto zum neuen Smartphone auf, auf dem das Handy ohne Home-Button abgebildet war - die Grundzüge des Designs erinnerten allerdings an das Vorgängermodell.

    01:02
    Samsung Galaxy S3 Teaser
  • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel
    Von Enisra
    das kommt drauf an, wenn du ein Kolibrie bist der die ganze Zeit Vollgas gibt brauchst du auch unmengen an Sprit,…
    Von Neawoulf
    Ich kann sicher auch das eine oder andere, was andere nicht können. Deswegen drücke ich mir aber nicht gleich zum…
    Von Vordack
    Das ist bei Smartphones normal. Sie können dafür ja auch ein wenig mehr als normale Handys 
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von Neawoulf
        Ich kann sicher auch das eine oder andere, was andere nicht können. Deswegen drücke ich mir aber nicht gleich zum Frühstück ein komplettes Rind und ein Fass Milch in die Speiseröhre.

        das kommt drauf an, wenn du ein Kolibrie bist der die ganze Zeit Vollgas gibt brauchst du auch unmengen an Sprit, bist du nur so ein Krokodil oder ne Schlange, brauchst nur einmal im Monat nen Snack 
      • Von Neawoulf Erfahrener Benutzer
        Zitat von Vordack
        Das ist bei Smartphones normal. Sie können dafür ja auch ein wenig mehr als normale Handys ;-)

        Ich kann sicher auch das eine oder andere, was andere nicht können. Deswegen drücke ich mir aber nicht gleich zum Frühstück ein komplettes Rind und ein Fass Milch in die Speiseröhre.
      • Von Vordack Erfahrener Benutzer
        Zitat von Neawoulf
        Hab mir erst letztes Jahr das S3 gekauft, nachdem ich ca. 6 Jahre ein "Dumbphone" hatte. Solange nicht MASSIV die Akkuleistung erhöht bzw. der Verbrauch gesenkt wird, war das definitiv mein letztes Smartphone. Ich kenne Leute, die haben Handys, die trotz Nutzung nur…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1043105
Galaxy S Serie
Samsung Galaxy S4: Release doch früher als gedacht?
Erfolgt der Release des Samsung Galaxy S4 früher als bislang angenommen? Wie die Webseite AndroidAuthority in Bezug auf einen koreanischen Artikel berichtet, könnte das Samsung Galaxy S4 bereits im März dieses Jahres angekündigt werden. Die Info soll ein ranghoher Samsung-Mitarbeiter ausgeplaudert haben. Derzeit überlege man, in welchem Land das Galaxy S4 vorgestellt werden soll.
http://www.pcgames.de/Galaxy-S-Serie-Smartphone-239714/News/Samsung-Galaxy-S4-Release-doch-frueher-als-gedacht-1043105/
09.01.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/05/samsung_galaxy_s3_vodafone.jpg
galaxy,apple,smartphone
news