Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Vordack Erfahrener Benutzer
        Also wenn daß Handy sich auflädt wenn ich in 5 Meter Reichweite von der Station bin lohnt es sich für mich, davor nicht. sieht echt so aus als würde ich diese Generation, so wie die aktuelle, überspringen.
      • Von agentom Erfahrener Benutzer
        Konnte das Palm Pre auch schon ;-P

        [...mehr oder weniger^^]
      • Von Squeale Benutzer
        Sollte sich das S3 auch schon. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1044543
Galaxy S Serie
Samsung Galaxy S4: Smartphone soll sich drahtlos aufladen lassen
Samsungs Galaxy S4 bekommt wohl ein neues Feature spendiert: Einem koreanischen Bericht zufolge lässt sich das Samsung Galaxy S4 drahtlos aufladen. Die dafür notwendige Technik sei beim Galaxy S4 direkt ab Werk eingebaut und sitze an der Rückseite des Smartphones. Das benötigte Ladegerät wolle Samsung allerdings separat verkaufen.
http://www.pcgames.de/Galaxy-S-Serie-Smartphone-239714/News/Galaxy-S4-Angeblich-drahtloses-Aufladen-moeglich-1044543/
18.01.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/01/samsung_galaxy_s3.jpg
galaxy,smartphone,samsung
news