Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 26 Kommentare zum Artikel

      • Von OttOXBerlin Erfahrener Benutzer
        schön zu wissen...

        übrigens kann ich demos net austehen... hab doch videoworld hier um da ecke... falls es dort erscheint, denn es soll ja keinen kopierschutz haben... aber nach euren bemerkungen/meinungen brauch ich das ja dann net zu testen... sonder mir glei koofen...
      • Von Iceman Erfahrener Benutzer
        Definitiv. Aber du kannst dir ja auch einfach mal die Demo anschauen, dafür ist sie ja da 



        Die Wertungen der gesamten Printpresse für GalCiv2 waren an Lächerlichkeit und Inkompetenz kaum zu überbieten, mit ein Grund warum ich seit langem Magazine nur noch für die Vollversion kaufe.



        Nicht das…
      • Von OttOXBerlin Erfahrener Benutzer
        So wie ich das hier lese... Also wenn man Wochen für Civ2, Civ3, Civ und GalCiv1 verbraucht hat lohnt es sich GalCiv2 zu holen... trotzt "merkwürdiger" Wertungen?

        Das die Gamestar und die CompuBildSpiele keihne Ahnung haben war mir scho klar seit B&W... aber die PCGames?

        Gibt es eigentlich ne Deutsche Page oder ne D-FanPage zu GalCiv?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
459660
Galactic Civilizations 2: Dread Lords
Demo am Donnerstag
http://www.pcgames.de/Galactic-Civilizations-2-Dread-Lords-Spiel-2958/News/Demo-am-Donnerstag-459660/
27.03.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/03/PCG0506_Galactic_Civilizations_2_2.jpg
news