Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von dipot Benutzer
        Zitat
        Hätte ich mir anstelle jedes mp3's die CD gekauft? Nie im leben, viel zu viel Schrott und Krösus bin ich auch nicht 

        Ist doch irgendwie widersprüchlich. So lange der "Schrott" umsonst ist, ist es ok ihn zu hören? Der "Schrott" scheint also nicht ganz so schlecht zu sein, denn sonst würdest du ihn dir ja nicht runterladen. Demzufolge kannst du aber auch dafür bezahlen.
      • Von docsnyder08 Erfahrener Benutzer
        die wahrheit liegt wohl irgendwo in der mitte...

        nicht jede raubkopie wäre legal gekauft worden, was nicht heissen soll, dass ich das unbedingt gutheisse.

        am ewigen vorwurf der kopierer, die preise sind zu hoch, ist allerdings auch etwas dran. wenn ich bedenke, was die sims heute noch kosten... für…
      • Von pirx Erfahrener Benutzer
        Also ehrlich.... hat man hier überhaupt eine Ahnung was der Durchschnitts-Russe verdient?! Damit könnten wir hier 2 Brot und 2 Liter Milch im Monat kaufen! Absolut kein Vergleich *nerv* 

        Als ich mich damals aufgeregt habe weil hier die Spiele 1:1 DM/CHF verkauft wurden, hat's von allen Seiten…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
133900
GVU: Gesellschaft zur Verfolgung von Urheberrechtsverletzungen
Mehrere Millionen Schaden durch Software-Piratenring
http://www.pcgames.de/GVU-Gesellschaft-zur-Verfolgung-von-Urheberrechtsverletzungen-Firma-23201/News/Mehrere-Millionen-Schaden-durch-Software-Piratenring-133900/
11.02.2003
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/06/raubkopierer2.jpg.scaled500.jpg
news