Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von HanFred Erfahrener Benutzer
        Zitat
        Zitat von
        "Die Polizei war durch einen Hinweis der Gesellschaft zur Verfolgung von Urheberrechtsverletzungen (GVU) auf den Website-Betreiber aufmerksam geworden."


        lol... Da sind ihnen wohl die Kiffer ausgegangen? Tönt so als ob die Polizei ansonsten blind durch's Web surft.


        das…
      • Von Jimini_Grillwurst Erfahrener Benutzer
        Zitat
        Diese Sche..s Raubkopierer schaden doch nur sich selbst und uns. Nur ein überspitztes Beispiel: Jetzt würde ein total klasse Game rauskommen und alle würden es sich raubkopieren, dann würde die Firma die das Spiel hergestellt hätte keine Einnahmen haben und dies Geld würde denen für…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Diese Sche..s Raubkopierer schaden doch nur sich selbst und uns. Nur ein überspitztes Beispiel: Jetzt würde ein total klasse Game rauskommen und alle würden es sich raubkopieren, dann würde die Firma die das Spiel hergestellt hätte keine Einnahmen haben und dies Geld würde denen für die nächsten Spiele…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
43950
Gesellschaft zur Verfolgung von Urheberrechtsverletzungen (GVU)
GVU jagt Raubkopien-Anbieter - Website aufgeflogen
http://www.pcgames.de/GVU-Gesellschaft-zur-Verfolgung-von-Urheberrechtsverletzungen-Firma-23201/News/GVU-jagt-Raubkopien-Anbieter-Website-aufgeflogen-43950/
16.04.2002
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2002/04/gvu.jpg
news