Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von hawkytonk Erfahrener Benutzer
        Zitat von heartplaya
        das heißt wenn ich mit 112 Titan's hole, kann ich Transformers in Originalgrafik spielen?
        Dein eigenes, kleines Kraftwerk dabei nicht vergessen.  -oder sich sonst zumindest auf eine gepfefferte Stromrechnung gefasst machen.
      • Von Herbboy Community Officer
        Zitat von heartplaya
        das heißt wenn ich mit 112 Titan's hole, kann ich Transformers in Originalgrafik spielen?
        Die 112 beteiligten GPUs waren garantiert nicht alles Titan-Karten  aber mit 112 Titan könntest Du das dann so oder so machen  Aber dass realistische Szenen natürlich nicht in…
      • Von heartplaya Benutzer
        das heißt wenn ich mit 112 Titan's hole, kann ich Transformers in Originalgrafik spielen?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1061350
GTC
Octane Cloud-Renderer - Echtzeit-Raytracing in Kinoqualität mit 112 GPUs
Der Octane-Renderer wurde ebenfalls cloudifiziert, sodass Echtzeit-Bearbeitung von Spezialeffekten in Kinoqualität möglich sind, wie Otoy-Chef Jules Urbach und Regisseur Josh Trank anhand eines verschlüsselt übertragenen Streams eines Transformers-Spots demonstrierten. Dieser wurde über das Internet durch 112 GPUs in Echtzeit und Kinoqualität gerendert.
http://www.pcgames.de/GTC-Event-257049/Videos/Octane-Cloud-Renderer-Echtzeit-Raytracing-in-Kinoqualitaet-mit-112-GPUs-1061350/
02.04.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/03/885DA292-9239-29D3-CED4BAAA121534A8.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/3/50855_sd.mp4