GTA 5 - Grand Theft Auto 5 (X360)

Release:
17.09.2013
Take-Two Interactive

GTA 5: Komplettlösung mit Cheats, Tipps und Tricks - Briefe, Ufo-Teile, Brücken, Monsterstunts - Update

27.09.2013 16:22 Uhr
|
383°
|
In unserer Komplettlösung zu GTA 5 geleiten wir euch durch alle Hauptstorymissionen, liefern Tipps für Fremde & Freaks und verraten euch, wo sich Ufo-Teile (Raumschiff), Briefschnipsel und Epsilon-Abhandlungen befinden. Die GTA 5 Lösung enthält in Kürze außerdem die Fundorte der versteckten Pakete, U-Boot-Teile, Monsterstunts und Kunstflug-Locations mit Brücken. Wo sich Atommüll in GTA 5 sammeln lässt, verrät unser Guide ebenfalls. Neben Tipps und Tricks warten außerdem erste GTA 5 Cheats auf euch.

GTA 5 Komplettlösung: Die Karte bietet Einzeichnungen mit allen Fundorten der Briefe, Monsterstunts, Raumschiffteile und Kunstflügen. Klickt auf die Lupe und anschließend auf 'Bild in Originalgröße', um euch die Map in der vollständigen Auflösung anzeigen zu lassen.GTA 5 Komplettlösung: Die Karte bietet Einzeichnungen mit allen Fundorten der Briefe, Monsterstunts, Raumschiffteile und Kunstflügen. Klickt auf die Lupe und anschließend auf "Bild in Originalgröße", um euch die Map in der vollständigen Auflösung anzeigen zu lassen. [Quelle: Siehe Bildergalerie]

GTA 5 Komplettlösung: Fundorte der Briefe + Karte

Damit ihr in GTA 5 die 100-Prozent-Marke erreicht, gilt es, 50 versteckte Briefschnipsel zu sammeln. Wir haben uns auf die Suche begeben und präsentieren euch im Folgenden exakte Beschreibungen zu den Fundorten der Briefe in GTA 5. Zudem halten wir eine Karte von Los Santos bereit, in die wir die einzelnen Locations der GTA 5 Briefe eingezeichnet haben. Die Briefschnipsel wurden in der Karte mit einer blauen Markierung eingetragen. Klickt am besten auf die Karte und anschließend auf "Bild in Originalgröße", um euch die GTA 5 Map mit allen Briefen in der vollständigen Auflösung anzeigen zu lassen.

Tipp: Habt ihr euch die kostenlose iFruit-App für euer Smartphone heruntergeladen, könnt ihr Franklins Hund darauf trainieren, euch bei der Suche von Sammelobjekten zu helfen. Pfeift, damit Chop zu euch kommt. Im Optionsmenü gibt es eine Rubrik, in der ihr Chop nach zu sammelnden Objekten in GTA 5 suchen lassen könnt. Hat Chop einen Brief gefunden, läuft er auf ihn zu. Je näher Chop dem Sammelobjekt kommt, desto häufiger bellt er. Als weiteres Hilfsmittel halten wir unterhalb dieser Zeilen ein Video mit den Fundorten der Briefschnipsel in GTA 5 für euch bereit.

Brief 01 / 50: Verfallenes Haus, Paleto Bay
Den ersten GTA 5 Briefschnipsel findet ihr im nördlichen Paleto Bay in einem verfallenen Haus. Geht einfach in den Werkzeugschuppen und schnappt euch euren allerersten Schnipsel.

Brief 02 / 50: Rastplatz, Procopio Beach
Ebenfalls im Norden, jedoch etwas östlich auf der Karte findet ihr den zweiten Briefschnipsel an einem Rastplatz. Lauft zur Holzhütte und ihr werdet auf den Treppen fündig.

Brief 03 / 50: Ganovenlager, Mount Chiliad
Überquert die Straße beim Rastplatz in südlicher Richtung und begebt euch zum Lager der Landstreicher. In einem weißen Pavillon, auf dem ein grünes Plakat mit der Parole "Social Justice for all" steht, findet ihr euren dritten Briefschnipsel.

Brief 04 / 50: Strandhaus, Paleto Bay
Es geht wieder zurück zum Paleto Bay. In einem Strandhaus, das sich in der Nähe vom Procopio Drive befindet, findet ihr den nächsten Schnipsel auf der Dachveranda des Hauses. Lauft dazu einfach die Treppen zwischen Garage und Haus hinauf und schaut euch oben auf der linken Seite um.

Brief 05 / 50: Seilbahn am Gipfel, Mount Chiliad
Ganz oben auf dem Berg Chiliad findet ihr eine Seilbahnstation, zu der ihr übrigens vom Paleto Bay per Seilbahn hochfahren könnt. Oben angekommen, begebt ihr euch in die Mitte der Station und sammelt den nächsten Schnipsel ein.

Brief 06 / 50: Holzlager, Paleto Forest
Im Paleto Forest werdet ihr beim Holzlager fündig. Bei der mittleren Abzweigung findet ihr mehrere größere Steine und dahinter zwei Bäume. Lauft hinter die Steinbrocken und der sechste Briefschnipsel gehört euch.

Brief 07 / 50: Leuchtturm El Gordo, Mount Gordo
Vom Paleto Forest geht es nun komplett zur östlichen Küste der Karte zum Mount Gordo. Der Leuchtturm der östlichen, runden Insel ist nicht zu übersehen. Lauft einmal um den Turm und ihr solltet fündig werden.

Brief 08 / 50: Main Street, Grapeseed
Weiter westlich in der Grapeseed-Siedlung findet ihr den nächsten Schnipsel. Orientiert euch am Ausfahrtsschild "Los Santos Paleto Bay", das am Straßenrand steht. Lauft am Schild vorbei in Richtung der Gewächshäuser. Im zweiten Gewächshaus, das an die Straße grenzt, findet ihr ziemlich mittig den nächsten Briefschnipsel.

Brief 09 / 50: Lager der Altruisten, Chiliad Mountain State Wilderness
Südlich vom Paleto Forest findet ihr das Lager des Altruisten-Kults. Haltet einfach Ausschau nach einem großen, roten Fernsehmast. Direkt neben diesem findet ihr den neunten Schnipsel.

Brief 10 / 50: Nordost-Ufer, Alamo Sea, Mount Chiliad
In der Nähe des nordwestlichen Ufers des Alamo-Sees werdet ihr unter einem Anbau des Fabrikgebäudes mit der roten Tür fündig.

Brief 11 / 50: Nordwest-Ufer, Alamo Sea, Mount Chiliad
Ebenfalls am Alamo-See gelegen, diesmal jedoch am nord-westlichen Ufer, findet ihr ein gestrandetes Holzboot. Lauft vom Boot aus einmal um die Ecke und ihr findet einen weiteren Briefschnipsel.

Brief 12 / 50: Raton Canyon, North Chumash
Zwischen dem Alamo-See und North Chumash befindet sich der Raton Canyon und auch der nächste Schnipsel. Folgt vom North Chumash einfach der östlichen Straße (der oberen, die nicht am Fluss entlang führt) Richtung Alamo-See, bis ihr an einem Berg vorbeikommt. Oben auf dem Berg befindet sich ein weiterer Schnipsel.

Brief 13 / 50: Verlassenes Motel, Sandy Shores
Am südlichen Ufer des Alamo-Sees befindet sich in der Sandy Shores Siedlung ein verlassenes Motel, das ihr am großen "Motel"-Schild erkennt. Draußen vor dem Motel findet ihr hinter Blechplatten einen leer stehenden Swimming-Pool, in dem der 13. Briefschnipsel liegt.

Brief 14 / 50: Grand-Senora-Desert, Flugfeld
Südlich vom Motel befindet sich die Grand-Senora-Wüste samt Flugfeld. Hier findet ihr einen dreiteiligen Gesteinsaufbau. Benutzt am besten einen Jeep um auf die erste Steinplattform zu gelangen. Klettert anschließend auf die oberste Plattform und ihr erhaltet einen weiteren Schnipsel.

Brief 15 / 50: Nähe Joshua Road, Harmony, Grand Senoar-Desert
In Harmony, das westlich vom Grand-Senora-Desert-Flugfeld zu finden ist, befindet sich ein weiterer Briefschnipsel. Diesen findet ihr oben auf dem Zementwerk, das sich direkt an der Straße befindet. Klettert im Hof die gelbe Leiter hoch, bis ihr auf den Dächern der Fabrik steht. Hier liegt der Briefschnipsel versteckt.

Brief 16 / 50: Friedhof, Great Chaparral
Ziemlich mittig auf der Karte und süd-westlich von Harmony befindet sich das Gebiet Great Chaparral. Dieses beherbergt einen Friedhof in der Nähe der Route 69, auf dem ihr euren nächsten Briefschnipsel einsammeln könnt. Hinter den drei weißen Kreuzen und in der Nähe des Zauns werdet ihr fündig.

Brief 17 / 50: Brücke der Route 69, Great Chaparral
Folgt der Route 69 von Harmony aus in Richtung Westen, beziehungsweise Richtung Flughafen Fort Zancudo. Sobald ihr eine kleine Brücke passiert, steigt ihr aus eurem Fahrzeug, lauft unter die Brücke und schnappt euch einen weiteren Briefschnipsel.

Brief 18 / 50: Südlich von Fort Zancudo, Lago Zancudo
Südlich vom Flughafen "Fort Zancudo" im Lago Zancudo-Gebiet findet ihr bei der Seen-Landschaft neben den hohen Gräsern einen Briefschnipsel.

Brief 19 / 50: Baustelle, Redwood-Lights-Track, Harmony
Auf der Redwood-Lights-Rennstrecke befindet sich ein rundes Gebäude gerade im Bau. Kletter über die Absperrung und sammelt in der Mitte des runden Mauerbaus den Schnipsel ein.

Brief 20 / 50: Alte Farm, Great Chaparral
Südlich von Harmony findet ihr eine alte Farm im Great Chaparral-Gebiet. Direkt vor der Farm befindet sich ein großes Werbe-Schild aus Holz. Lauft hinter die Werbetafel und sammelt einen weiteren Schnipsel ein.

Brief 21 / 50: Lagunenhöhle, San-Chianski-Mountain-Rage
Nördlich vom Palmer-Taylor-Elektrizitätswerk (an östlichen Küste von Los Santos) findet ihr eine große Lagunenhöhle, die vom Wasser und vom Land aus erreichbar ist. Schwimmt oder fahrt mit eurem Boot hinein. Auf der linken Seite befindet sich ein kleines Ufer, auf dem ein weiß-blinkender Briefschnipsel liegt.

Brief 22 / 50: Miene nördlich der Galileo Road, Great Chaparral
Nördlich der Galileo Road im Great chaparral-Gebiet findet ihr eine verschlossene Bergmiene samt Zugschienen. Vor dem Eingang liegt auf der linken Seite ein Schnipsel.

Brief 23 / 50: Östliche Insel, Palmer Taylor Power Station
Östlich des Palmer-Taylor-Kraftwerks findet ihr mehrere kleine Inseln. Auf der nördlichsten liegt der Briefschnipsel. Sobald ihr auf der Insel seid, haltet Ausschau nach den großen Steinketten und der roten Wasserboje draußen im Meer. Lauft runter Richtung der Steinketten und sammelt den Briefschnipsel ein.

Brief 24 / 50: Bergpfad-Rastplatz, Vinewood-Hills
Nördlich der Vinewood-Hills findet ihr einen Rastplatz mit Bänken und einer Holzhütte, die ihr an der auffällig gelben Kugel erkennt. Bei den vier Holzbänken liegt der begehrte Briefschnipsel.

Brief 25 / 50: Obststand, Highway 11, Tongva Valley
Südlich von Tongva Valley fahrt ihr solange auf dem Highway 11, bis ihr an einem kleinen, weißen Obststand am Straßenrand vorbeikommt. Daneben befindet sich eine Informationstafel, bei der auch der Briefschnipsel liegt.

Brief 26 / 50: Vinewood-Schriftzug, Vinewood Hills
Beim berühmten Vinewood-Schriftzug von Los Santos in den Vinewood-Hills lässt sich ebenfalls ein Briefschnipsel finden. Klettert die Leiter des Buchstaben "I" hinauf und sammelt das Objekt ein.

Brief 27 / 50: Villa am Lake Vinewood, Vinewood Hills
Am nord-westlichen Ufer des Vinewood-Sees werdet ihr bei einem Anwesen mit Swimming-Pool und Aussichtsterrasse fündig. Betretet den Hobby-Raum direkt am Schwimmbecken und schnappt euch einen weiteren Briefschnitzel.

Brief 28 / 50: Kunst-Statue am Kortz Center, Pacific Bluffs
Nördlich von Pacific Bluffs findet ihr auf der Karte das Kortz-Center. Haltet dort Ausschau nach einer kunstvollen Statue. Lauft an dieser vorbei und betretet den Irrgarten. Nun gilt es den richtigen Weg zu finden: Orientiert euch hier am besten am Video unter dieser Meldung. Habt ihr den richtigen Weg gefunden, ist ein weiterer Briefschnipsel in eurem Besitz.

Brief 29 / 50: Tribüne Vinewood-Rennbahn, Vinewood
Westlich der Tataviam Mountains und östlich von Vinewood befindet sich die Vinewood-Rennbahn. Ziemlich mittig der Rennbahn findet ihr auf den Tribünenplätzen (links vom Box Office) einen Schnipsel.

Brief 30 / 50: Ecke Spanish Avenue & Eastbourne, West Vinewood
An der Ecke Eastbourne & Spanish Avenue im westlichen Vinewood befindet sich der Briefschnipsel. Betretet den Hinterhof des Wohnkomplexes von der Straße aus, lauft links die Treppen hoch, biegt rechts ab und haltet Ausschau nach der runden Aussichtsplattform mit einem Tisch in der Mitte. Dort liegt der Briefschnipsel.

Brief 31 / 50: Bar am Hotel-Swimming-Pool, Pacific Bluffs
Am westlichen Pacific Blues-Strand findet ihr ein Hotel mit einer Swimming-Pool-Bar (haltet auf der Karte Ausschau nach einem Tennisschläger-Symbol). Auf dem Bartresen liegt euer Briefschnipsel.

Brief 32 / 50: Half-Pipe, Ecke Hawick Avenue & Powerstreet, Vinewood
An der Ecke Powerstreet & Hawick Avenue findet ihr eine Skater-Half-Pipe. In der Mitte der Half-Pipe liegt der begehrte Schnipsel.

Brief 33 / 50: Friedhof, Pacific Bluffs
Am Pacific Bluffs-Friedhof liegt ein kleiner Park mit einem kleinen See, der eine kleine Insel umgibt. Begebt euch zur Insel und sammelt den Briefschnipsel neben dem imposanten Grab ein.

Brief 34 / 50: Hochwasser-Schutzdamm, East Vinewood
Im Norden der East Vinewood findet ihr ein Hochwasser-Schutzdamm. Im mittleren der drei Tunnel liegt euer Briefschnipsel auf einem Vorsprung.

Brief 35 / 50: Baustelle, Ecke Occupation Avenue & Power Street, Vinewood
Betretet die Baustelle an der Ecke Power Street & Occupation Avenue (haltet Ausschau nach dem großen, gelben Baukran). Auf der Baustelle gibt es eine ausgehobene Grube, die mit Holzbrettern versehen ist. Klettert hinein und erhaltet einen weiteren Schnipsel.

Brief 36 / 50: Film-Studiogelände, Richards Majestic, Morningwood
Am Anfang der Story seid ihr bereits mit Franklin und Lamar durch die Filmstudios gebrettert. Dort verbirgt sich neben Schauspielern in Alien-Anzügen auch ein Briefschnipsel. Betretet das Studio an der "Stage 13", klettert über die Absperrung, biegt links ab und lauft am Gebäude entlang, bis ihr ein Treppengeländer findet. Oben angekommen geht es weiter zu der Belüftungsanlage. Kletter über das Geländer und der Briefschnipsel gehört euch.

Brief 37 / 50: Gelber Baustellenkran, Ecke Vespucci Boulevard & Power Street, Downtown
Betretet die Baustelle und lauf Richtung roter Baukran in das Gebäude hinein. Innen angekommen geht es vorbei an der Grube und rechts Richtung gelbem Baustellenkran. Klettert diesen komplett hinauf und holt euch zur Belohnung neben einer fantastischen Aussicht auch euren Briefschnipsel.

Brief 38 / 50: Brücke, La Mesa, East Los Santos
Begebt euch auf die Brücke und schaut in Richtung Westen, beziehungsweise Innenstadt. Auf der linken Seite der Brücke findet ihr zwischen den Betonpfeilern einen Briefschnipsel.

Brief39 / 50: Restaurant am Pier, Dell Perro
Am westlichen Dell Perro-Pier (Riesenrad und Achterbahn in der Nähe) haltet ihr Ausschau nach dem Restaurant am Ende des Piers. Steigt die Treppen links vom Wurstverkäufer hinauf und sammelt den Briefschnipsel auf einem Balkon ein.

Brief 40 / 50: Kanaltunnel, La Puerta, Vespucci
Nicht weit vom Dell Perro-Pier befindet sich der Wohnkomplex, der komplett von Wasser umgeben ist. Im Tunnel unter der Brücke südlich des Wohnkomplexes am Lomino Avenue steigt ihr aus dem Wasser, klettert den Vorsprung unter der Brücke hinauf und holt euch einen weiteren Schnipsel.

Brief 41 / 50: Insel vor der Küste, Palomino Highlands
Am nord-östlichen Ufer der östlichen Insel vor der Küste der Palomino Highlands findet ihr am Ufer hinter kleinen Gebüschen einen Briefschnipsel.

Brief 42 / 50: Strand, Vespucci
Am Vespucci-Strand im westlichen Los Santos findet ihr eine Park-Anlage für Skater mit leer stehenden Swimming-Pools. In einem der Becken liegt ein Briefschnipsel für euch bereit.

Brief 43 / 50: Parkplatz Mega Mall, Davis, South Los Santos
Am Parkplatz der Mega Mall findet ihr mehrere Einkaufswagen, die neben einem grünen Müllcontainer stehen. Klettert auf den Container und kassiert einen weiteren Briefschnipsel.

Brief 44 / 50: Grove Street, Davis, South Los Santos
In der Grove Street in South Los Santos liegt ein weiterer Schnipsel versteckt. Am Ende der Grove Street lauft ihr zwischen den Wohnungen vorbei (rechts von euch muss sich ein Gitterstab-Zaun befinden) in den Hinterhof und sammelt den Briefschnipsel auf dem Treppenvorsprung ein.

Brief 45 / 50: Fabrik, El Burro Heights
In der Mitte der El Burro Heights befindet sich eine Fabrik, die von euch gekauft warden kann. Betretet das Gelände sucht in den Lagerhallen die kaputte Karosserie eines grün-weißen Buses auf. Sobald ihr die Blechkonstruktion betretet, seht ihr auch schon den blinkenden Briefschnipsel.

Brief 46 / 50: Eisenbahn-Tunnel, Cypress Flats, East Los Santos
Sucht bei den Cypress Flats den Eingang des Eisenbahn-Tunnels in nördlicher Richtung auf. Lauft diesen entlang, bis ihr auf der linken Seite einen Vorsprung samt Holzkisten und Treppe findet. Dort liegt auch der Briefschnipsel.

Brief 47 / 50: Dach der Flughafenbar, Internationale Flughafen Los Santos
Für diesen Briefschnipsel besorgt ihr euch am besten einen fliegenden Untersatz. Steuert das Dach der runden Flughafenbar an und landet auf dem runden Dach. In der Mitte findet ihr einen blauen Turm. Lauft einmal um den Turm und ihr werdet fündig.

Brief 48 / 50: Elysian Island, Port of south Los Santos
Im südlichen Hafen von Los Santos begebt ihr euch auf das weiß-blaue Dampfer-Schiff (Erkennbar an den beiden Schornsteinen). Betretet das Schiff, steigt die Treppen hinauf, lauft zur Kommandobrücke und sammelt den Briefschnipsel ein.

Brief 49 / 50: Unterirdischer Eingang, internationaler Flughafen von Los Santos
Begebt euch zum südlichen Bereich des Flughafens, bis ihr vor der Eingangs-Halle mit dem großen "Los Santos International Airport"-Schild steht. Betretet die Halle und haltet euch rechts. An der Wand mit dem weißen und gelben Poster liegt auf dem Boden euer Schnipsel bereit.

Brief 50 / 50: Terminal am Buccaneer Way, Port of south Los Santos
Beim süd-östlichen Terminal des südlichen Hafens von Los Santos hat Rockstar einen weiteren Briefschnipsel auf den Containern versteckt. Hier wird viel Springen und Klettern von euch verlangt. Wie ihr am besten zum besagten Schnipsel gelangt, entnehmt ihr bitte dem Video unter dieser Meldung.

Inhaltsverzeichnis
  1. 1GTA 5 Komplettlösung: Allgemeine Tipps und Tricks
  2. 2GTA 5 Komplettlösung: Cheats für Fahrzeuge, Wetter und Fahndungslevel
  3. 3GTA 5 Komplettlösung: Trophäen und Achievements
  4. 4GTA 5 Komplettlösung: Fundorte der 50 Briefe + Karte
  5. 5GTA 5 Komplettlösung: Fundorte der 50 Ufo-Teile + Karte
  6. 6GTA 5 Komplettlösung: Fundorte der Monsterstunts + Karte
  7. 7GTA 5 Komplettlösung: Fundorte der Kunstflüge und Brücken + Karte
  8. 8GTA 5 Komplettlösung: Fundorte des Atommülls + Fässer
  9. 9GTA 5 Komplettlösung: Prolog
  10. 10GTA 5 Komplettlösung: Mission 1 - Franklin und Lamar
  11. 11GTA 5 Komplettlösung: Mission 2 - Rückführung
  12. 12GTA 5 Komplettlösung: Mission 3 - Komplikationen
  13. 13GTA 5 Komplettlösung: Mission 4 - Vater und Sohn
  14. 14GTA 5 Komplettlösung: Mission 5 - Chop
  15. 15GTA 5 Komplettlösung: Mission 6 - Stretch ist raus
  16. 16GTA 5 Komplettlösung: Mission 7 - Eheberatung
  17. 17GTA 5 Komplettlösung: Mission 8 - Freundschaftsanfrage + Der gute Ehemann
  18. 18GTA 5 Komplettlösung: Mission 9 - Inspektion des Juweliers
  19. 19GTA 5 Komplettlösung: Mission 10 - Papis kleines Mädchen
  20. 20GTA 5 Komplettlösung: Mission 11 - Bugstars-Ausrüstung
  21. 21GTA 5 Komplettlösung: Mission 12 - BZ-Gasgranaten
  22. 22GTA 5 Komplettlösung: Mission 13 - Der Juwelenraub
  23. 23GTA 5 Komplettlösung: Mission 14 - Mr Philips
  24. 24GTA 5 Komplettlösung: Mission 15 - Der nervöse Ron
  25. 25GTA 5 Komplettlösung: Mission 16 - Trevor Philips Industries
  26. 26GTA 5 Komplettlösung: Mission 17 - Drogenhölle
  27. 27GTA 5 Komplettlösung: Mission 18 - Wiedervereinte Freunde
  28. 28GTA 5 Komplettlösung: Mission 19 - Fame or Shame
  29. 29GTA 5 Komplettlösung: Mission 20 - Totgesagte leben länger
  30. 30GTA 5 Komplettlösung: Mission 21 - Yoga beruhigt
  31. 31GTA 5 Komplettlösung: Mission 22 - Drei sind eine Gruppe
  32. 32GTA 5 Komplettlösung: Mission 23 - Stadtsafari
  33. 33GTA 5 Komplettlösung: Mission 24 - Der Hotelmord
  34. 34GTA 5 Komplettlösung: Mission 25 - Mord mit vielen Zielen
  35. 35GTA 5 Komplettlösung: Mission 26 - Streng nach Vorschrift
  36. 36GTA 5 Komplettlösung: Mission 27 - Auskundschaften des Hafens
  37. 37GTA 5 Komplettlösung: Mission 28 - Cargobob
  38. 38GTA 5 Komplettlösung: Mission 29 - Miniatur-U-Boot
  39. 39GTA 5 Komplettlösung: Mission 30 - Der Merryweather-Raubüberfall
  40. 40GTA 5 Komplettlösung: Mission 31 - Blaumänner
  41. 41GTA 5 Komplettlösung: Mission 32 - Müllwagen
  42. 42GTA 5 Komplettlösung: Mission 33 - Abschleppwagen
  43. 43GTA 5 Komplettlösung: Mission 34 - Masken
  44. 44GTA 5 Komplettlösung: Mission 35 - Blitzaktion
  45. 45GTA 5 Komplettlösung: Mission 36 - Gegen das Gesetz
  46. 46GTA 5 Komplettlösung: Mission 37 - Der Sittenmord
  47. 47GTA 5 Komplettlösung: Mission 38 - Der Mord im Bus
  48. 48GTA 5 Komplettlösung: Mission 39 - Das Auge am Himmel
  49. 49GTA 5 Komplettlösung: Mission 40 - Mr. Richards
  50. 50GTA 5 Komplettlösung: Mission 41 - Caida Libre
  51. 51GTA 5 Komplettlösung: Mission 42 - Infiltriert
  52. 52GTA 5 Komplettlösung: Mission 43 - Leichte Turbulenzen
  53. 53GTA 5 Komplettlösung: Mission 44 - Vorbereitung für das Ding in Paleto
  54. 54Bildergalerie zu "GTA 5: Komplettlösung mit Cheats, Tipps und Tricks - Briefe, Ufo-Teile, Brücken,…
Online-Redakteur
Moderation
27.09.2013 16:22 Uhr
Dein Kommentar
Bewertung: 1
31.12.2013 12:07 Uhr
Hallo zusammen ein sehr gutes gta v spiel.Sehr schwierig, hab ne frage? wer kann mir sagen wie ich auf dem dach der Maze Bank weiter komme, muss ich ewentuel in Korb des Putzkorbes springen?
Bewertung: 0
15.10.2013 21:31 Uhr
Hallo kann mir vielleicht irgendjemand weiterhelfen.
Ich hab die mission mit dem FIB überfall angefangen hab aber mittendrin damit aufgehört und sie abgebrochen. Problem ist nur ich kann die mission nicht mehr wiederrufen und kann auch nicht in das Büro weil es die ganze zeit am brennen ist aber da steht das H Zeichen das ich dahin muss. Was muss ich machen ??
Online-Redakteur
Bewertung: 0
07.10.2013 12:52 Uhr
Zitat: (Original von michi2015;9642032)
HeY leute ich bin bei der mission der merryweather raubüberfaul und ich finde den container nicht wenn ich mt dem u boot tauche könnt ihr mir weiterhelfen? Wo ich den finde

Benutz dieses Sonargerät (mit dem Smartphone). Das zeigt dir die Position des Containers an. 

Verwandte Artikel

691°
 - 
GTA 5 - Tipps zum Aktienhandel samt illegaler Insidergeschäfte: In GTA 5 handelt ihr Aktien via Smartphone oder am PC. Mit den richtigen Tricks und Kniffen könnt ihr ordentlich Kohle scheffeln. Außerdem bieten wir euch in diesem Tipps-Artikel zu GTA 5 Angaben zu den Aktien und den dazugehörigen Firmenrivalitäten. Ihr kennt weitere Tipps zum GTA 5-Aktienhandel? Dann hinterlasst uns doch unbedingt einen Kommentar. mehr... [10 Kommentare]
578°
 - 
Unendlich Geld in GTA 5: Mit Cheats füllt ihr schnell und einfach eure Briefbörse. Genau genommen handelt es sich eher um ein Exploit. Bei einem Flugzeugwrack am Grund des Ozeans findet ihr eine Geldkassette, die einen Wert von 25.000 US-Dollar hat. Wo genau ihr den abgestürzen Flieger findet und wie ihr die Kohle schnell multiplizieren könnt, verraten wir euch in unserem Artikel. mehr... [12 Kommentare]
545°
 - 
Rockstar Games hat einen neuen Patch für GTA 5 veröffentlicht. Das Update 1.12 steht ab sofort für die PS3- und Xbox-360-Versionen der Open-World-Action als Download bereit. Nach Installation des GTA 5 Patches erhaltet ihr beispielsweise Bonus-RP, wenn ihr Inhalte nach dem Spielen mit "Gefällt mir" oder "Gefällt mir nicht" bewertet. Was sich außerdem ändert, erfahrt ihr in diesem Artikel. mehr... [0 Kommentare]
512°
 - 
Unsere GTA 5 Tipps zu den Immobilien unterstützen euch bei eurer kriminellen Karriere in Los Santos. Insgesamt 16 Grundstücke könnt ihr in Grand Theft Auto 5 käuflich erwerben. Für Objekte wie den Golf Club und das Kino werden mehrstellige Millionenbeträge fällig. Damit ihr den Kauf später nicht bereut, solltet ihr unsere Hinweise gründlich lesen. Im Artikel findet ihr außerdem eine hilfreiche Tabelle mit allen Immobilien. mehr... [4 Kommentare]
489°
 - 
Neues zu einer möglichen PC-Version von GTA 5: Angeblich erscheint Rockstars Grand Theft Auto 5 am 13. Juni - also wenige Tage nach der E3 2014. Diesen Erscheinungstermin listet ein tschechischer Online-Versandhändler. Gerüchte um einen Sommer-Release von GTA 5 gab es in der Vergangenheit mehrfach, dennoch solltet ihr besagtes Gerücht vorerst mit Vorsicht genießen. mehr... [29 Kommentare]