Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von MarcHatke Erfahrener Benutzer
        Zitat von Sanador
        Und um dich extra zu ärgern ist es nun die [Spiele-News des Tages]. :-S
        Gaaaanz genau. xD
      • Von Herbboy Community Officer
        Ich bin mal am Flughafen in eine Art Halfpipe gefahren, da ich dachte, dass soll ein Monsterstunt sein - da war ich dann auch ewig und drei Tage in der Luft ^^
      • Von Sanador Erfahrener Benutzer
        Zitat von Gemar
        Ist das Sommerlochstopfung mit YouTube-Surfen?
        Plant doch mal eine Trash-Ecke, in der solche Videos Platz finden. ;)
        Mit der Überschrift habt Ihr Euch jetzt jedenfalls selbst einen Pfeil ins Knie geschossen. :)
        Und um dich extra zu ärgern ist es nun die [Spiele-News des Tages]. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1161427
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
Youtuber landet versehentlich irren Stunt
In GTA 5 sind Stunts mittlerweile keine große Sache mehr. Die meisten rufen lediglich ein müdes Gähnen hervor. Was Youtuber BlackSmokeBilly allerdings passiert ist, grenzt schon fast an ein virtuelles Wunder. Wir zeigen euch den Clip in diesem Artikel.
http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/Youtuber-landet-versehentlich-irren-Stunt-1161427/
11.06.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/05/gta5-pc-games_b2teaser_169.jpg
gta,action,rockstar
news