Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 31 Kommentare zum Artikel

      • Von Malustra Neuer Benutzer
        Unsinn, ich sage euch den Grund, warum die Vorbestellungen zurück gehen.
        Weil die Spieler einfach die Schnauze voll haben von Rockstar Games.
        GTA 5 ist völlig falsch vermarktet worden!
        Wann gab es den ersten Trailer? 2011??
        Das Spiel wurde viel zu lange gehyped und Rockstar Games hats einfach verbockt und…
      • Von ms-heimnetz Erfahrener Benutzer
        Ich gehe davon aus dass die Spieler vorsichtiger werden weil die vorbestellerzahlen bei vielen Spielen immer weiter zurückgehen. Ist auch nur meine Meinung. Und ich sagte ja schon dass ich für ein gutes Spiel auch gerne Geld ausgebe. Aber dafür muss mich ein Spiel überzeugen. Ich kaufe Spiele immer nach der…
      • Von RedDragon20 Erfahrener Benutzer
        Zitat von ms-heimnetz
        Sorry, mein Fehler. War gedanklich nicht ganz bei der Sache. Ich wollte nur sagen dass die Spieler durch die Enttäuschungen vorsichtiger sind und sich nicht mehr alles vorbestellen. Mal im Ernst, was erwarten die? Die bringen GTA5 sehr viel später raus und…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1127117
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
Vorbestellungen laut Analyst seit E3 rückläufig
Die Zunahme an Vorbestellungen von GTA 5 ist nach Angaben von Doug Creutz unmittelbar nach E3 2014 zurückgegangen. Der Analyst der Marktforschungsgruppe Cowen Research hat hierfür keine Gründe genannt. Denkbar ist die Konkurrenzsituation im Release-Zeitraum von Grand Theft Auto 5. Im Herbst 2014 erscheinen unter anderem Assassin's Creed Unity, Destiny und Far Cry 4.
http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/Vorbestellungen-laut-Analyst-seit-E3-ruecklaeufig-1127117/
30.06.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/09/RSG_GTAV_Screenshot_344-pc-games_b2teaser_169.jpg
gta,action,rockstar
news