Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von GTAEXTREMFAN Erfahrener Benutzer
        One in a Million... ok,ok... statistisch sicher nicht korrekt,aber bis jetzt definitiv einer der besten GTA V Stunts die ich bis jetzt gesehen habe.
      • Von MrIL Benutzer
        Hahaha, einfach nur Epic der Junge
      • Von Aenimus Erfahrener Benutzer
        Hatte mich schon länger gefragt wozu sie dieses Loch in das Schild gemacht haben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1164120
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
Unglaublicher Moto Liqour Hole-Stunt im Video
Hier könnt ihr euch einen absolut epischen GTA 5-Stunt des Youtube-Users Ash0191 ansehen. Der Clip ist momentan der absolute Hit im Bereich Gaming auf Reddit. Was Ash0191 da in GTA 5 mit Motorrad und Fallschirm gelungen ist, ist aber in der Tat nahezu unglaublich. Leider ist nicht überliefert, wie viele Versuche er hierfür benötigte.
http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/Unglaublicher-Moto-Liqour-Hole-Stunt-im-Video-1164120/
08.07.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/07/GTA_5_Stunt-pc-games_b2teaser_169.JPG
gta,action-adventure,rockstar
news