Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von aliendrohne Neuer Benutzer
        Zitat von xSaYn
        Toll. Kein Matchmaking, dann brauch ich mich nicht mehr auf Heists freuen. Lohnt sich für mich dann also nicht mehr.
        Ja ... :-$
        Somit werde ich es auch nicht spielen können. Rang 12 wäre ja noch i:o.
        Schade. Hatte mich auch drauf gefreut, gerade weil die Heists bei GTA5 genial waren.
      • Von xSaYn Benutzer
        Toll. Kein Matchmaking, dann brauch ich mich nicht mehr auf Heists freuen. Lohnt sich für mich dann also nicht mehr.
    • Aktuelle GTA 5 - Grand Theft Auto 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1152701
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
Trailer und Screenshots stimmen auf Release der Heists ein
Der Release der Online-Heists für GTA 5 steht kurz bevor: Die Raubüberfälle lassen sich ab dem 10. März in Grand Theft Auto 5 auf PS4, Xbox One, PS3 und Xbox 360 spielen. Mit einem neuen Video gewährt Rockstar Games einen kleinen Einblick in die Heists für GTA 5. Neue Screenshots warten ebenfalls auf euch. Die PC-Version unterstützt die Online-Raubüberfälle übrigens ab dem Release-Tag am 14. April.
http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/Trailer-und-Screenshots-stimmen-auf-Release-der-Heists-ein-1152701/
06.03.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/03/GTA_5_Heists__3_-pc-games_b2teaser_169.jpg
gta,action-adventure,rockstar
news