Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Orzhov Erfahrener Benutzer
        Das sieht aus wie der Beginn einer unheiligen Allianz.
      • Von Bravestarr1701 Erfahrener Benutzer
        Zitat von RoTTeN1234
        Bei sowas merkt man dann auch mal was die Engine von GTA 5 überhaupt leistet. Aber sehr cool gemacht. Ich muss mir die Mod für Skylines unbedingt ziehen :P
        Verdammt geil gemacht. Hätte nicht gedacht, dass man mit der Unity Engine so verdammt detailreiche Maps erstellen und…
      • Von RoTTeN1234 Erfahrener Benutzer
        Bei sowas merkt man dann auch mal was die Engine von GTA 5 überhaupt leistet. Aber sehr cool gemacht. Ich muss mir die Mod für Skylines unbedingt ziehen :P
    • Aktuelle GTA 5 - Grand Theft Auto 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1154289
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
Trailer mit Colossal Orders Cities: Skylines nachgestellt
Passend zur Los-Santos-Modifikation für Cities: Skylines gibt es nun auch eine sehenswerte Nachstellung eines GTA 5-Trailers. Mit Hilfe von Colossal Orders Städtebausimulation wurde das Trailer-Video zu Rockstars Open-World-Hit nachgedreht. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.
http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/Trailer-mit-Colossal-Orders-Cities-Skylines-nachgestellt-1154289/
22.03.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/07/gta_5__2_-pc-games_b2teaser_169.jpg
gta 5,trailer,cities skylines
news