Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von RoTTeN1234 Erfahrener Benutzer
        Zitat von blaCk-SourCe
        "In diesem entdeckt ein Spieler ein abgebranntes Haus, in dem ein Baby schreit. Anschließend gelingt ihm ein grausiger Fund."

        ich stehe irgendwie auf dem Schlauch... ich habe mir das Video jetzt 2x angesehen aber weiß immer noch nicht, was dieser "grausige Fund" ist. Kann mir das jemand erklären?
        Ich erkläre das mal so: https://de.wikipedia.org/...

        Bitteschön
      • Von ten10 Erfahrener Benutzer
        In Skyrim habe ich nach 5 Jahren und 1000 Stunden immer noch nicht alles gesehen und gefunden (da verpasst man Vieles, wenn man nur 1 oder 2 der verfügbaren Klassen spielt , da andere Klassen und Entscheidungswege einem zu anderen Geschehnissen führen, die man ansonsten auslässt) und durch Mods wird das Ganze noch extremer ...
      • Von Crysisheld Community Officer
        Ich glaube ich sollte GTA5 mal wieder anschmeißen... eigentlich halte ich von dem Spiel relativ wenig aber solche Gruselsachen interessieren mich...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1212370
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Spieler findet abgebranntes Horror-Haus, in dem es spukt
Auch noch Jahre nach dem Release von GTA 5 finden Spieler immer wieder Geheimnisse, die bislang noch kein anderer entdeckt hat. Jetzt ist ein neues Video aufgetaucht. In diesem entdeckt ein Spieler ein abgebranntes Haus, in dem ein Baby schreit. Anschließend gelingt ihm ein grausiger Fund. Das ist nicht das erste Mal, dass ein GTA 5-Spieler nach unheimlichen Begegnungen sucht.
http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/Spieler-findet-abgebranntes-Horror-Haus-in-dem-es-spukt-1212370/
03.11.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/11/Unbenannt-pc-games_b2teaser_169.JPG
gta 5,rockstar
news