Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • GTA 5 - Grand Theft Auto 5: ​Screenshot deutet auf Liberty City-DLC hin

    Ein neuer Screenshot zeigt den Middle Park aus GTA 4 in neuer GTA 5-Grafikpracht. Quelle: Rockstar

    Ein Screenshot, der von einem Rockstar-Mitarbeiter gepostet wurde, zeigt anscheinend den Middle Park aus GTA 4 im neuen Look von GTA 5. Könnte das ein Zeichen dafür sein, dass ein Liberty City-DLC für GTA 5 kommt?

    Findige User im GTA Forum haben einen Screenshot entdeckt, der den Middle Park aus GTA 4 in einer überarbeiteten Grafik zeigt - anscheinend nachgebaut in der RAGE-Engine von GTA 5. Das Bild sowie zahlreiche andere hat Adrian Page, ein Künstler, der seit knappen fünfeinhalb Jahren bei Rockstar arbeitet, in seinem Portfolio gepostet. Dort steht es mittlerweile aber nicht mehr zur Verfügung und ist offline. Einen Vergleich des neuen und alten Middle Parks könnt ihr in den Screens der Bildergalerie unterhalb dieses Artikels sehen.

    Das Bild deutet womöglich auf einen Liberty City-DLC für GTA 5 hin, alternativ könnte es sich aber auch um eine reine Konzeptgrafik handeln. Eine offizielle Stellungnahme dazu gibt es nicht, es wird jedoch schon seit vor der Veröffentlichung von GTA 5 darüber spekuliert, ob es ein Liberty City-Add-on für GTA 5 geben wird. Auslöser war ein Kommentar von Leslie Benzies. Der Ex-Rockstar-President diskutierte 2012 eine Option, die es ermöglichen sollte, "eine große Welt anzubieten, die alle Städte beinhaltet und die Spieler zwischen ihnen wechseln lässt, damit sie ihre liebsten Schauplätze besuchen können". Dieses Bild könnte ein Anhaltspunkt dafür sein.

    Einige User im GTA Forum bemerkten jedoch, dass im "neuen Middle Park" 3D-Gras fehlt und führen das darauf zurück, dass es sich um die Last-Gen-Version des Spiels und damit um nicht veröffentlichte Inhalte oder um reine Konzeptarbeit handelt. Was denkt ihr? Kommt ein Liberty City-DLC für GTA 5, oder ist die Grafik reine Spielerei? Nutzt die Kommentarfunktion unterhalb dieser Zeilen und lasst die Community und uns an euren Gedanken teilhaben! Mehr Interessantes zu GTA 5 findet ihr auf unserer umfangreichen Themenseite.

    Quelle: IGN

    00:16
    GTA 5 Online: Lowriders - Custom Classics im Trailer
    Spielecover zu GTA 5 - Grand Theft Auto 5
    GTA 5 - Grand Theft Auto 5
  • GTA 5 - Grand Theft Auto 5
    GTA 5 - Grand Theft Auto 5
    Publisher
    Rockstar Games
    Developer
    Rockstar Games
    Release
    14.04.2015
    Leserwertung
     
    Meine Wertung:
    Es gibt 14 Kommentare zum Artikel
    Von Chronik
    Danke trotzdem!Ich habe mal gelesen das man den SC (wenn man OFF-Zoggen will) als einmal Enwendung missbraucht! Ist…
    Von smutjesmooth
    Grade mal meine GTA V Steam Version gestartet und zu erst kommt der Social Club immer noch. Auch wenn man nur…
    Von Chronik
    Entschuldigt bitte wenn ich frage (bzw. was ich frage) aber gibts es postive Info das man SC nicht mehr brauche sprich…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Inner Chains Release: Inner Chains
    Cover Packshot von Get Even Release: Get Even The Farm 51
    Cover Packshot von Rime Release: Rime Devolver Digital , Tequila Works
    Cover Packshot von Everspace Release: Everspace
    Cover Packshot von Friday the 13th Release: Friday the 13th
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Chronik Erfahrener Benutzer
        Danke trotzdem!

        Ich habe mal gelesen das man den SC (wenn man OFF-Zoggen will) als einmal Enwendung missbraucht! Ist das wirklich so?
      • Von smutjesmooth
        Zitat von Chronik
        Entschuldigt bitte wenn ich frage (bzw. was ich frage) aber gibts es postive Info das man SC nicht mehr brauche sprich optinal wird (wenn man nicht Online Zoggen möchte)?
        Grade mal meine GTA V Steam Version gestartet und zu erst kommt der Social Club immer noch. Auch wenn man nur Singleplayer wählt. Ob es in Zukunft optional wird kann Ich dir nicht beantworten. 
      • Von Chronik Erfahrener Benutzer
        Entschuldigt bitte wenn ich frage (bzw. was ich frage) aber gibts es postive Info das man SC nicht mehr brauche sprich optinal wird (wenn man nicht Online Zoggen möchte)?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 07/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 07/2017 SpieleFilmeTechnik 06/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 07/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1197164
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5 - Grand Theft Auto 5: ​Screenshot deutet auf Liberty City-DLC hin
Ein Screenshot, der von einem Rockstar-Mitarbeiter gepostet wurde, zeigt anscheinend den Middle Park aus GTA 4 im neuen Look von GTA 5. Könnte das ein Zeichen dafür sein, dass ein Liberty City-DLC für GTA 5 kommt?
http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/Screenshot-deutet-auf-Liberty-City-DLC-hin-1197164/
02.06.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/06/GTA5_Middle_Park-pc-games_b2teaser_169.png
gta 5,action-adventure,rockstar
news