Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Wynn Erfahrener Benutzer
        Ach das geht ganz locker ^^

        bei jeder sex szene wird das hier abgespielt

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        und bei jeder gewalt szene das hier

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        und schon hat die szene ihre…
      • Von The_Final Erfahrener Benutzer
        Reale Gewalt schafft Fakten. Virtuelle Kriege würden voraussetzen, dass sich alle Beteiligten dann auch freiwillig an das Ergebnis halten - und für Fälle, in denen man kooperationswillig ist, gibt es bereits Diplomatie. Will man jemandem seinen WIllen aufzwingen, gibt es keine Alternative zu…
      • Von belakor602 Erfahrener Benutzer
        Ich bin sowieso der Meinung das jegliche Kriege virtuell ausgeführt werden. Ewige Frieden und Liebe wird es nie geben, aber warum nicht Auseinandersetzungen und Kriege virtuell ausführen? Wäre doch was, vielleicht wirds ja mal Realität mit stark anvancierten VR.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1143441
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
"Schöne und ungeschminkte Kunst" - Take-Two zur Gewaltdebatte
GTA 5 wird häufig zum Gegenstand der Diskussion, wenn es um Gewalt- oder Sexszenen in Videospielen geht. Nach Meinung von Take-Two-Chef Strauss Zelnick sei Grand Theft Auto 5 "wunderschöne Kunst", die manchmal aber auch düster sein kann und einem das ungeschminkte Bild von der Welt vor Augen hält.
http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/Schoene-und-ungeschminkte-Kunst-Take-Two-zur-Gewaltdebatte-1143441/
21.11.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/10/GTA5_New-Gen_Upgrade__4_-gamezone_b2teaser_169.jpg
gta 5,action,rockstar
news