Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man
        Jep. Bei GTA 4 hatte man damals eben versucht, das Ganze ernster aufzuziehen. Deswegen war da auch der Stil anders und weniger Klamauk drin ;-)
        ja, aber leider auch teilweise sehr kontruiert und vorallem, das ganze Geld war witzlos
        da hat man in der Bankmission 250.000$ bekommen und was hat man damit angefangen?
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Jep. Bei GTA 4 hatte man damals eben versucht, das Ganze ernster aufzuziehen. Deswegen war da auch der Stil anders und weniger Klamauk drin 
      • Von MisterBlonde Erfahrener Benutzer
        Die war keineswegs langweilig, nur weniger übertrieben und eben grimmig. Ich fands genial. Das war ein Drama allererster Güte (verglichen mit anderen Spielen) über Schuld, Sühne, Rache und Vergebung. Selbst die Folgen von Vergeltung wurden thematisiert. Genau deswegen ist RDR so ein Meisterwerk geworden,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1158431
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
Rockstar Editor aus PC-Version im Sommer für PS4 und Xbox One
Rockstar Games kündigt den Editor aus der PC-Version von GTA 5 für PlayStation 4 und Xbox One an. Auf seiner Webseite schreibt das Entwicklerstudio, dass es derzeit an einer angepassten Version des Tools für die Konsolen-Ableger von GTA 5 arbeitet. Mit dem Programm lassen sich eigene Videos erstellen, bearbeiten und ins Internet hochladen. Der Editor soll im Sommer für GTA 5 auf PS4 und Xbox One verfügbar sein.
http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/Rockstar-Editor-aus-PC-Version-im-Sommer-fuer-PS4-und-Xbox-One-1158431/
08.05.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/03/GTA_Online_Gegner-Modi_1-pc-games_b2teaser_169.jpg
gta,action-adventure,rockstar games
news