Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von RoTTeN1234 Erfahrener Benutzer
        Mal abgesehen davon, dass ich tatsächlich auch etwas enttäuscht war von der Euphoria Engine in GTA 5, vorallem wenn man RDR und MP3 gespielt hat und es mir eher gar nicht so um das blutige geht, sollte man auch mal dazu schreibien, was einen Rattenschwanz die Mods meistens mit sich ziehen. Will man eine Mod…
      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        Zitat von Grelldor
        Und sowas wird gewünscht von der Community? Also so langsam kann ich den einen oder anderen Kritiker von Videospielen verstehen... Aber hey, is ja nur GTA, wo sich ja sowieso keiner über das Spielprinzip 'n Kopf macht, also was solls!
        es gibt wohl kaum eine reihe, über die kontroverser diskutiert wird. 
      • Von Grelldor Benutzer
        Und sowas wird gewünscht von der Community? Also so langsam kann ich den einen oder anderen Kritiker von Videospielen verstehen... Aber hey, is ja nur GTA, wo sich ja sowieso keiner über das Spielprinzip 'n Kopf macht, also was solls!
    • Aktuelle GTA 5 - Grand Theft Auto 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1190509
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
Grand Theft Auto 5: Ragdoll-Mod soll Physik-Engine verbessern
Die Ragdoll-Physik in Grand Theft Auto 5 sorgt dank der Euphoria-Engine bereits für so manch glaubwürdiges Verhalten der Charaktere. Eine neue PC-Modifikation soll dies jedoch weiter optimieren und die Ragdoll-Effekte damit an den Vorgänger GTA 4 annähern. Dieser verfügte nämlich noch über wesentlich komplexere Effekte gegenüber dem jüngsten Teil der Blockbuster-Reihe von Rockstar Games.
http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/Ragdoll-Mod-fuer-Physik-Engine-1190509/
28.03.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/03/gta-5-ragdoll-mod-pc-games_b2teaser_169.jpg
gta 5,mod,rockstar
news