Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • GTA 5: Next-Gen-Release im November - Jedoch nicht für PC - Neuer Trailer

    GTA 5 Release-Termin steht fest! Wir haben brandneue Screenshots aus der PC- , PS4- und Xbox One-Version für euch. Klickt euch durch unsere Bildergalerie.  (16) Quelle: Rockstar Games

    Der Release-Termin von GTA 5 steht fest: Am 18. November erscheint das Actionspiel für PS4 und Xbox One. Die PC-Version kommt erst am 27. Januar 2015 in den Handel. Die Next Gen-Fassungen beinhalten neue Waffen, Fahrzeuge und Aktivitäten. Die Grafik wurde wenig überraschend aufgemöbelt.

    Am 18. November erfolgt der Release von GTA 5 für PS4 und Xbox One. Auf die PC-Version müssen Fans einige Monate länger waren. Rockstar Games nennt als Erscheinungstermin hier den 27. Januar 2015. Eine Begründung liefert das verantwortliche Entwicklerstudio nicht. Grand Theft Auto 5 kommt für Next Gen-Konsolen und den PC mit neuen Features in den Handel. Fans dürfen sich über neue Waffen, Fahrzeuge und Aktivitäten freuen. Außerdem profitiert GTA 5 von der Leistungsfähigkeit der PlayStation 4, Xbox One und des PCs. Eine höhere Verkehrsdichte auf den Straßen, mehr Wildtiere, ein neu entwickeltes Vegetationssystem und verbesserte Schadens- und Wettereffekte sind nur einige Grafik-Features.

    GTA 5: Neuer Trailer "A Picket Fence and a Dog Named Skip"

    01:15
    GTA 5: Neuer Trailer "A Picket Fence and a Dog Named Skip" für PC, PS4, Xbox One
    Spielecover zu GTA 5 - Grand Theft Auto 5
    GTA 5 - Grand Theft Auto 5


    Rockstar Games erweitert die Songliste in GTA 5 zudem um mehr als 100 neue Tracks. Bei insgesamt 17 verschiedenen Radiosendern dürfte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Fans, die Grand Theft Auto 5 für die oben genannten Plattformen vorbestellen, erhalten als Bonus zum Verkaufsstart 1.000.000 virtuelle Rockstar-Dollar (jeweils 500.000 für den Story-Modus und Grand Theft Auto Online). In puncto neue Spielinhalte gab Rockstar ebenfalls konkrete Informationen preis. Käufer der Next Gen-Versionen von GTA 5 dürfen sich unter anderem hinter das Steuer der Vehikel Dukes, dem Dodo Seaplane und des Blimp setzen. Die Liste an Freizeitaktivitäten erweitert das Entwicklerstudio unter anderem um Tierfotografie und neue Herausforderungen an den Schießständen.

    Verbesserungen betreffen auch Grand Theft Auto Online. Im Mehrspieler-Modus von GTA 5 werdet ihr auf dem PC, der PS4 und Xbox One mit bis zu 30 Spielern gleichzeitig zocken können. Eventuell vorhandener Spielfortschritt von der PS3- oder Xbox 360-Umsetzung lässt sich übertragen. Heute um 15 Uhr möchte Rockstar Games einen brandneuen Trailer veröffentlichen. Wir werden diese Meldung aktualisieren, wenn das Gameplay-Video eingetroffen ist. Weiter unten seht ihr brandneue Screenshots aus Grand Theft Auto 5. Habt ihr damit gerechnet, dass GTA 5 für PC erscheint 2015 in den Handel kommt? Werdet ihr euch die Next Gen-Versionen zulegen? Nutzt die Kommentarfunktion und teilt uns eure Meinung mit.

    Quelle: Rockstar Games

    GTA 5 - Grafikvergleich

    before
    after
  • GTA 5 - Grand Theft Auto 5
    GTA 5 - Grand Theft Auto 5
    Publisher
    Take-Two Interactive
    Release
    17.09.2013
    Es gibt 65 Kommentare zum Artikel
    Von MichaelG
    Wieso ? Rockstar kann das Ding veröffentlichen, wann sie wollen. Solange Take2 da mitspielt ist das Banane.
    Von ilandshut
    Wie Bitte? Ich habe keine Worte für so einen Bullshit! Erstmal einen offiziellen Termin bekanntgeben und im Endeffekt…
    Von Triplezer0
    Für mich ist alles unter 30 fps ruckelig 

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    • Es gibt 65 Kommentare zum Artikel

      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Wieso ? Rockstar kann das Ding veröffentlichen, wann sie wollen. Solange Take2 da mitspielt ist das Banane.
      • Von ilandshut
        Wie Bitte? Ich habe keine Worte für so einen Bullshit! Erstmal einen offiziellen Termin bekanntgeben und im Endeffekt sagen: "nee sorry Jungs, doch nicht. lass mal stecken, vllt. irgendwann mal." Wo zur Hölle liegen denn bitte Rocktar´s Prioritäten??? Wie kann man so etwas überhaupt machen? Gibt es für so…
      • Von Triplezer0 Erfahrener Benutzer
        Zitat von LOX-TT
        GTA V hat bei mir im SP gar nicht geruckelt und im MP nur im ersten Monat, aber da hatte GTA Online ja eh massive Probleme, auf verschiedenen Ebenen


        Für mich ist alles unter 30 fps ruckelig 
    • Aktuelle GTA 5 - Grand Theft Auto 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1135790
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
Next-Gen-Release im November - Jedoch nicht für PC - Neuer Trailer
Der Release-Termin von GTA 5 steht fest: Am 18. November erscheint das Actionspiel für PS4 und Xbox One. Die PC-Version kommt erst am 27. Januar 2015 in den Handel. Die Next Gen-Fassungen beinhalten neue Waffen, Fahrzeuge und Aktivitäten. Die Grafik wurde wenig überraschend aufgemöbelt.
http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/Next-Gen-Release-im-November-Jedoch-nicht-fuer-PC-Neuer-Trailer-1135790/
12.09.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/09/gtav_details09122014_006-pc-games_b2teaser_169.jpg
gta 5,action,rockstar
news