Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • GTA 5: Neuer PC-Patch behebt Performance-Einbrüche im Online-Modus

    Rockstar hat einen weiteren Patch für GTA 5 veröffentlicht. Quelle: Rockstar Games

    Ein neuer Patch für GTA 5 soll Performance-Einbrüche in der PC-Version beheben. Allerdings nur im Multiplayer-Modus. Für Einzelspieler dürfte sich laut Rockstar hingegen nichts ändern. Warum nur GTA 5 Online profitiert, erfahrt ihr in der Meldung. Das Update steht ab sofort als Download bereit.

    Rockstar Games hat ein weiteres Update für GTA 5 veröffentlicht. Der knapp 100 Megabyte große Patch soll Ruckler in GTA 5 Online beseitigen. Ausgelöst wurden diese erst durch das zuvor erschienene Title Update mit der Versionsnummer 1.28. GTA 5-Spielern, die über ähnliche Probleme im Story-Modus klagen, wird der Patch sehr wahrscheinlich nicht helfen. Deren Ursache liegt Rockstar zufolge in der Verwendung von Modifikationen.

    Rockstar kümmere sich lediglich um in GTA 5 Online eingesetzte Mods, da Spieler dort möglicherweise unfaire Vorteile erhalten könnten. Die Hinweise zu den nach Patch 1.28 aufgetretenen Performance-Probleme bei GTA 5 für PC findet ihr in einem separaten Artikel. Hat der neue Patch euer Spielerlebnis in GTA 5: Online verbessert? Teilt uns eure Meinung per Kommentarfunktion mit! GTA 5 ist seit April für PC im Handel erhältlich.

    02:03
    GTA 5 PC: ENBSeries-Mod für bessere Grafik im Vergleichs-Video
    Spielecover zu GTA 5 - Grand Theft Auto 5
    GTA 5 - Grand Theft Auto 5
  • GTA 5 - Grand Theft Auto 5
    GTA 5 - Grand Theft Auto 5
    Publisher
    Rockstar Games
    Developer
    Rockstar Games
    Release
    14.04.2015
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von man1ac
    Ich weis ja nicht wie es euch geht, aber schreit bei sontst noch "jemandem" AVAST beim Update von GTA5 wegen Einem…
    Von BiJay
    Also die Performance Fixes sind sowohl für Singleplayer als auch für GTA Online. Keine Ahnung, wo ihr lest, dass es…
    Von DerBloP
    Hä? Verstehe ich nicht! Ich benutze keine Mods und es läuft erheblich schlechter bei mir.Die sollen den SCHEISS…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Friday the 13th Release: Friday the 13th
    Cover Packshot von Rime Release: Rime Devolver Digital , Tequila Works
    Cover Packshot von Everspace Release: Everspace
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von man1ac Erfahrener Benutzer
        Ich weis ja nicht wie es euch geht, aber schreit bei sontst noch "jemandem" AVAST beim Update von GTA5 wegen Einem Trojaner?
      • Von BiJay Erfahrener Benutzer
        Also die Performance Fixes sind sowohl für Singleplayer als auch für GTA Online. Keine Ahnung, wo ihr lest, dass es nur für Online sei.

        https://support.rockstarg...
      • Von DerBloP Erfahrener Benutzer
        Hä? Verstehe ich nicht! Ich benutze keine Mods und es läuft erheblich schlechter bei mir.
        Die sollen den SCHEISS gefälligst wieder fixen, habe denen ja auch mein Geld für eine funktionierende Version gegeben, und nicht das wenn sie es Kaputt patchen und aber keine Lust mehr haben sich um den Single Player…
    • Aktuelle GTA 5 - Grand Theft Auto 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1165356
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
Neuer PC-Patch behebt Performance-Einbrüche im Online-Modus
Ein neuer Patch für GTA 5 soll Performance-Einbrüche in der PC-Version beheben. Allerdings nur im Multiplayer-Modus. Für Einzelspieler dürfte sich laut Rockstar hingegen nichts ändern. Warum nur GTA 5 Online profitiert, erfahrt ihr in der Meldung. Das Update steht ab sofort als Download bereit.
http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/Neuer-PC-Patch-behebt-Performance-Einbrueche-im-Online-Modus-1165356/
21.07.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/02/GTA_5_Heists__1_-pc-games_b2teaser_169.jpg
gta,action-adventure,rockstar
news