Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • GTA 5 - Grand Theft Auto 5: Sprecher von CJ deutet Einzelspieler-DLC an

    Ein neuer DLC von GTA 5 könnte der Beziehung zwischen Franklin und CJ aus San Andreas auf den Grund gehen. (7) Quelle: Rockstar Games

    GTA 5 könnte einen neuen DLC für den Einzelspieler-Modus bekommen, in dem möglicherweise CJ aus San Andreas eine Rolle spielen soll. Darauf deutet ein Instagram-Post des Synchronsprechers hin, der mittlerweile geändert wurde.

    GTA 5 Online wird zwar noch regelmäßig mit neuen Updates versorgt, der Einzelspieler-Modus blieb zuletzt allerdings auf der Strecke. Neue Zusatzinhalte könnten sich allerdings bereits in Arbeit befinden - dazu gibt es wieder einmal neue Hinweise. Jetzt deutet darauf ein Instagram-Eintrag von Young Maylay hin - der Synchronsprecher von CJ aus GTA: San Andreas. Zu sehen ist Maylay zusammen mit Shawn Fonteno, dem Schauspieler hinter Franklin aus GTA 5. Das allein wäre wohl schon Anlass genug für wilde Mutmaßungen, wesentlich konkreter wird dann aber noch der auf Instagram gepostete Text zum Bild.

    #CJ #Franklin #GTA Shh!

    Ein von MayLay (@mayleeno) gepostetes Foto am


    "#CJ #Franklin #GTA DLC? Shh!" war dort zu lesen, wie durch Screenshots belegt ist. Noch verdächtiger wird das Ganze dadurch, dass Maylay das Bild in der Zwischenzeit entfernt und ohne den Schriftzug "DLC" wieder hochgeladen hat. Es liegt also durchaus der Verdacht nahe, dass eine Erweiterung den Protagonisten aus dem früheren Teil in die neueste Ausgabe der GTA-Reihe bringt. Schon länger diskutieren Spieler darüber, ob möglicherweise eine Verwandtschaft zwischen Franklin und CJ besteht - vielleicht kann man dieser Beziehung in einem neuen DLC für GTA 5 ja bald auf den Grund gehen.

    Quelle: Fraghero

    03:03
    GTA 5: Lowrider-Update - Video-Überblick zu den Neuerungen
    Spielecover zu GTA 5 - Grand Theft Auto 5
    GTA 5 - Grand Theft Auto 5
  • GTA 5 - Grand Theft Auto 5
    GTA 5 - Grand Theft Auto 5
    Publisher
    Rockstar Games
    Developer
    Rockstar Games
    Release
    17.09.2013
    Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
    Von Chronik
    Mal eine Frage, habt ihr (user und PCG) schon was davon gehört das GTA 5 endlich Client frei sein wird?Apropo Client,…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Chronik Erfahrener Benutzer
        Mal eine Frage, habt ihr (user und PCG) schon was davon gehört das GTA 5 endlich Client frei sein wird?
        Apropo Client, mit einer Steam Version (also ohne SC und den anderen quatsch) wäre ich auch zufrieden! Ist Take2 nicht auch auf (nur!) Steam-Spiele spezialisiert?
    • Aktuelle GTA 5 - Grand Theft Auto 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1188695
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5 - Grand Theft Auto 5: Sprecher von CJ deutet Einzelspieler-DLC an
GTA 5 könnte einen neuen DLC für den Einzelspieler-Modus bekommen, in dem möglicherweise CJ aus San Andreas eine Rolle spielen soll. Darauf deutet ein Instagram-Post des Synchronsprechers hin, der mittlerweile geändert wurde.
http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/Neue-Hinweise-auf-Story-DLC-CJ-mit-dabei-1188695/
09.03.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/02/GTAV_Valentine_001-gamezone_b2teaser_169.jpg
gta 5,rockstar games
news