Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von Austrogamer
        Ja das stimmt  aber es gab keine "in-game" Erklärung dafür. Sowas bricht die Immersion. Doch es ist mir klar, offensichtlich wird ein gewisses Fortschrittsniveau vorausgesetzt um nach Manhattan rüberfahren zu dürfen.
        Das war bis GTA V doch Standart, dass man die komplette Map erst nach einem bestimmten Fortschritt frei besuchen durfte ohne zig Sterne zu bekommen
      • Von Rising-Evil Erfahrener Benutzer
        Eine Singleplayer-DLC mit nur einem Charakter ?
        Das wäre absolut genial, da könnte dann wirklich ein GTA-Feeling aufkommen - Teil 5 hat sich eher wie Saints Row angefühlt - aufgeblasen, überdimensional, chaotisch, aber keinesfalls realistisch und schon gar nicht dramatisch oder spannend...
        Hat also genau in den Disziplinen versagt, die die beiden Vorgänger IV und San Andreas so sehr ausgezeichnet haben
      • Von GTAEXTREMFAN Erfahrener Benutzer
        Zitat von Austrogamer
        Ja das stimmt  aber es gab keine "in-game" Erklärung dafür. Sowas bricht die Immersion. Doch es ist mir klar, offensichtlich wird ein gewisses Fortschrittsniveau vorausgesetzt um nach Manhattan rüberfahren zu dürfen.

        Da spiel ich lieber Saints Row: The Third,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1193002
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: ​Neue Gerüchte zu Story-DLCs - Episodes from San Andreas?
Für Grand Theft Auto 5 befinden sich angeblich mehrere Story-Erweiterungen in Arbeit. Vermeintliche Infos zur ersten Episode kursieren derzeit im Netz. Wie einem Medienbericht zu entnehmen ist, soll GTA 5 künftig nicht nur um einen neuen Protagonisten bereichert, sondern zudem auch um weitere Regionen, Fahrzeuge und andere Features erweitert werden. Bestätigt sind all diese Informationen nicht.
http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/Neue-Geruechte-zu-Story-DLCs-1193002/
21.04.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/09/RSG_GTAV_Screenshot_350-pc-games_b2teaser_169.jpg
gta 5,rockstar,take 2
news