Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • GTA 5 - Grand Theft Auto 5: Mysteriöse Telefonnummer im Spiel entdeckt - Community rätselt

    Eine mysteriöse Telefonnummer in GTA5 bringt die Köpfe der Community aktuell zum Rauchen. Quelle: Rockstar Games

    In Rockstars Action-Blockbuster GTA5 haben Spieler eine mysteriöse Telefonnummer entdeckt. Ruft man diese an, gibt's eine Explosion am Himmel zu sehen, und das Farbschema des Smartphones im Spiel wechselt zu schwarz. Die Community rätselt und versucht mit Hochdruck herauszufinden, was es damit auf sich hat.

    Spieler von Rockstars Open-World-Gangster-Epos Grand Theft Auto 5 haben knappe zweieinhalb Jahre nach der Erstveröffentlichung des Titels ein Easter Egg entdeckt. Dabei handelt es sich um eine mysteriöse Telefonnummer, welche, wenn sie im Singleplayer-Modus des Spiels gewählt wird, eine Explosion am Himmel erzeugt. Zudem wechselt das Farbschema des Ingame-Smartphones auf schwarz. Die besagte Nummer ist 1-999-367-3767.

    Was genau es damit auf sich hat und welche anderen Geschehnisse womöglich durch den Anruf gestartet werden, ist bisweilen unbekannt. Die GTA5-Community rätselt aktuell und versucht mit Hochdruck, das besagte Geheimnis zu lüften. Im Video unterhalb dieser Zeilen könnt ihr einen Blick darauf werfen, was passiert, wenn die Telefonnummer gewählt wird.

    Mehr Wissenswertes rund um Rockstars Gangster-Epos GTA5 halten wir auf unserer entsprechenden Themenseite für euch bereit. GTA5 ist am 17. September 2013 für PS3 und Xbox 360, am 18. November 2014 für PS4 und Xbox One und am 14. April 2015 für PC erschienen. Solltet ihr wissen, was die mysteriöse Nummer bewirkt, so nutzt die Kommentarfunktion und lasst es uns wissen! Auch Spekulationen sind willkommen.

    Quelle: vg247.com

    03:31
    GTA 5: The Pinnacle of V - Video-Grafikvergleich mit der Optik-Mod
    Spielecover zu GTA 5 - Grand Theft Auto 5
    GTA 5 - Grand Theft Auto 5
  • GTA 5 - Grand Theft Auto 5
    GTA 5 - Grand Theft Auto 5
    Publisher
    Take-Two Interactive
    Release
    17.09.2013
    Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
    Von bigbatze
    Leider ist dieses besagte Symbol auf der Karte ganz links an der Seite mittig weg am Pier ( interessanter Ort) stand…
    Von bigbatze
    Ich habe was neues Endeckt, mehr verrate ich noch nicht, da ich nicht weiß ob es damit zusammenhängt. Es kam aufjeden…
    Von Soulja110
    "neue Sachen" ... SINGLEPLAYER DLC .... "oder oder oder" xD Echt lustig wie alle schon danach geiern, so wie ich…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von bigbatze Benutzer
        Leider ist dieses besagte Symbol auf der Karte ganz links an der Seite mittig weg am Pier ( interessanter Ort) stand da, bin ich im wasser getaucht, habe ich aber nix sehen oder finden können. Jetzt ist es leider weg, was es damit aufsich hat kann ich jetzt leider nicht mehr sagen.
      • Von bigbatze Benutzer
        Ich habe was neues Endeckt, mehr verrate ich noch nicht, da ich nicht weiß ob es damit zusammenhängt. Es kam aufjeden fall nach dem ich die Telefonnummer eingegeben habe also wartet bis es wieder abends wird.
      • Von Soulja110 Erfahrener Benutzer
        Zitat von bigbatze
        Auch ich bin seit heute am Experimentieren was es damit Aufsicht hat aber noch ohne Erfolg.
        Spekulationen können schließlich vielseitig sein, ob neue Sachen, ob es mit dem Singleplayer DLC zu tun hat oder oder oder.... Abwarten und weiter ausprobieren
        "neue Sachen" ... SINGLEPLAYER DLC .... "oder oder oder" xD Echt lustig wie alle schon danach geiern, so wie ich übrigends auch ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1183002
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5 - Grand Theft Auto 5: Mysteriöse Telefonnummer im Spiel entdeckt - Community rätselt
In Rockstars Action-Blockbuster GTA5 haben Spieler eine mysteriöse Telefonnummer entdeckt. Ruft man diese an, gibt's eine Explosion am Himmel zu sehen, und das Farbschema des Smartphones im Spiel wechselt zu schwarz. Die Community rätselt und versucht mit Hochdruck herauszufinden, was es damit auf sich hat.
http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/Mysterioese-Telefonnummer-entdeckt-1183002/
12.01.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/09/GTA_5_PS4_XBO_PC__16_-gamezone_b2teaser_169.jpg
gta 5,action-adventure,rockstar games
news